triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Du bist Triathlet bzw. Triathletin wenn... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11448)

DeRosa_ITA 08.11.2009 10:27

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 302457)
Gestern war ich mit einem Kumpel im Auto unterwegs. Als er mich fragte, was ich am morgen gemacht hätte, antwortete ich ihm, dass ich beim Schwimmen gewesen wäre. Kurz darauf erwähnte ich noch, dass ich schon in all den Seen, an denen wir so vorbei gefahren sind schon den einen oder anderen Trainingskilometer geschwommen bin. Erst später ist mir aufgefallen, wie bescheuert das für jemand klingen muss, der kein Triathlon betreibt. :(

Hoffentlich denkt er, dass das nur Geschwätz von mir war. Die traurige Wahrheit ist aber, dass es stimmt und ich tatsächlich schon in jedem See der größeren Umgebung schon zum Trainieren war. Was für ein Wahn!! :(

Ich finds eine erfreuliche Wahrheit und glaub ich würd das auch als nicht-Triathlet und gesunder naturliebhabender Mensch sehr kuuuhl finden :Huhu:
...
was man von der Hörsaal-Getuerei natürlich nicht behaupten kann hehe

Deichman 08.11.2009 10:30

..Du in der Kantine nicht nach dem Speiseplan, sondern nach einer Nährwerttabelle suchst.

Campeon 08.11.2009 15:30

Du deinen Job kündigst, nach Spanien ziehst und 14 Trainingseinheiten pro Woche endlich realisieren kannst!

Campeon 08.11.2009 15:33

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 302431)
... wenn dir dieser Post (der schon zigmal in jedem Triathlonforum, ja auch diesem) gepostet wurde, wie ein Neverending Oldy aus den 70er vorkommt. :Blumen:

Jetzt sei doch nicht so ungemütlich!!!

maifelder 08.11.2009 15:38

- Du im Stau steckst und denkst, mit dem Fahrrad oder als Lauf wärst Du doppelt so schnell am Ziel

- Du vor einem 22% Rampe stehst und überlegst, ob man mit dem Fahrrad dort raufkommt

- Du 2 getrennte Kleiderschränke hast, 1 für Sportklamotten und 1 für Alltagskleidung

Campeon 08.11.2009 15:47

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 302584)
- Du 2 getrennte Kleiderschränke hast, 1 für Sportklamotten und 1 für Alltagskleidung

Ich hab nur einen Kleiderschrank, Sportkleidung kann man wunderbar im Alltag tragen!

maifelder 08.11.2009 15:53

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 302585)
Ich hab nur einen Kleiderschrank, Sportkleidung kann man wunderbar im Alltag tragen!

echt, ich hasse Funktionskleidung außerhalb des Sports. In dem Zeug stinke ich wie verrückt. :Nee:

DeRosa_ITA 08.11.2009 16:08

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 302585)

ich hab einen für run, einen swim, einen bike, einen fitnessstudio/kraftzeugs und einen für sonstigen Müll, aber von letzterem hab ich nicht viel :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.