![]() |
Es gibt die drei Fragen:
1. Würde ich ohne NEM weniger hoch hüpfen? Wenn Nein: Warum NEM? Wenn Ja: 2. Will ich mir alles einschmeißten für 5cm? Wenn Ja: 3. Wo ziehe ich die Grenze? Bei "zu teuer", "zu riskant" oder bei "verboten"? |
Zitat:
Die zweite würde dir jeder Springer seiner Klasse mit JA! beantworten. Die dritte Frage: "Zu teuer" stellt sich für ihn nicht!:Lachen2: "Zu riskant": es ist bestimmt riskanter mit dem Auto zum Training zu fahren. Er nimmt ja keinen Schund. Sondern nur freigegebenes. "verbotenes" nimmt DER bestimmt nicht (siehe oben) |
Genau aber Frage bzw Antwort zwei finde ich am problematischten.
Schmerzmittel erlaubt? Rein damit. Kreatin erlaubt? Rein damit. Fremdurin erlaubt? Immer rein damit... Das ist doch ekelhaft. |
Zitat:
Ich dachte das "alles" beziehe sich da drauf. Ich glaube nicht, dass er alles nehmen würde. Zumal man von einigen Herstellern gar keine Versicherung von wegen Nandrolonfrei o.ä. bekommt. Von Powerbar und Orthomol hab ich das aber zumindest hier liegen... Er geht halt auf Nummer sicher. Obwohl es natürlich für die Kontrolleure keine Rolle spielt, ob er es so genommen hat oder als "Verunreinigung" irgendwo drin war. Es würde aber helfen sein Gesicht vor der Öffentlichkeit zu wahren. Der Unterschied zu vielen anderen Athleten ist bei ihm: Er ist nicht dumm und hat die richtigen Berater:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber an dem punkt waren wir ja schonmal... |
Zitat:
|
Zitat:
Darum wollte ich das aussen vor lassen und nur die obigen Fragen stellen. Ich persönlich komme hierbei auf eine ziemlich eindeutige Antwort. Aber jeder muss dies für sich selbst beantworten und dann mit allen Konsequenzen leben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |