![]() |
Hallo Frederik,
habe interesse an deinen Rädern sind diese noch zu haben? Antwort bitte an wurhahn@aol.com oder Tel 04421 2081457 Viele Grüße Wolfgang |
Ich würd hier meine E-Mail Adresse und Telefon Nr. nicht so öffentlich preisgeben...
...Na ja, ich würde aber auch kein Interesse an solch einem gefährlichen Schrott haben... |
Zitat:
Du hast sicher auch Anfang des Jahres 10 neue Toyotas gekauft und direkt in die Schrottpresse gefahren. Aus Sicherheit und so. Ontopic: Der Tip mit Ebay ist wirklich gut. Dort bekommst du locker >200€. Hab dort letztes Jahr nur das VR für ~110€ verkauft. |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht hast Du auch überhaupt keine Ahnung, wovon Du sprichst. Der Vergleicht mit Toyota hinkt gewaltig. Stefan |
Vielleicht bin ich ja die Ausnahme, die die Regel bestätigt, aber ich fahre auf meiner Tria-Mühle seit über 10 Jahren einen Rev-X. Zu keiner Sekunde war ein anderer Laufradsatz drauf, auch nicht im Training. Hat also irgendwo um die 100.000km runtergeschrubbt, ohne die geringsten Probleme.
Liegt's an meinem Gewicht? |
Gonzo,
nicht alle Starfighters sind abgestürzt, trotzdem war es kein sicheres Flugzeug. Stefan |
Schon klar. Dann bin ich eben die erwähnte Ausnahme.
Da ich nie ein Problem hatte, habe ich das Thema auch nie verfolgt. Waren die Teile (bei Anderen) tatsächlich so gefährlich? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |