![]() |
Also ich zähle ab dem 1.1 weil da mein Plan beginnt, auch 2010 wieder.
Wenn ich aber zb. Lanza machen würde beginnt die Saison ja früher und somit fang ich auch früher an. |
Zitat:
|
OK, jetzt raff ich es: es gibt da keine klare Regel :Cheese:
Selbst wenn ich von A.. messe, komm ich nicht auf 30cm !!!! :Lachanfall: bei aller Struktur, für eine LD müssen auch Kilometer ran, ok, ich werde also keinesfalls darüber reden ;) |
Noch besser: am Winter-Trainingsrad hab ich nicht mal 'nen Tacho. Auch keine Schaltung, aber immerhin 2 Bremsen (und obendrein einige Reflektoren und Beleuchtung!), und je nach Lust und Laune Freilauf oder Starrgang... Zum Spaßhaben und Grundlagensammeln im Winter reichts, und Radpflege ist schnell erledigt.
Ach so, wie lang ist eigentlich meine Laufrunde? Mal eben Rad raus und nachmessen? :) Gruß GrrIngo |
Zitat:
Kann man immer schön an den Blogs erkennen. Läufts gut und man ist voller Euphorie im Training gibt's ne wahre Blogschwemme. Aber wehe 3 Tage sind nicht so wie geplant, dann ist das Blog das erste was "links liegen gelassen" wird |
Zitat:
Ich glaub da mach ich mal en beitrag :) |
Noch immer geht Qualität vor Quantität!
Habe so meine Erfahrungen mit den "Kilometerfressern": Nach deren Aussagen man in Erfurcht erstarrt, die aber nach einem ins Ziel kommen! Gruß aus dem Schwarzwald |
Eigentlich isses doch wurscht, ab wann gezählt wird: iss doch eh alles gelogen...:-((
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |