![]() |
Zitat:
Gerissene Felgen gibts auch schon, seit es Felgen gibt und auch Mavic macht da eher nicht die Ausnahme. Ich würde mir überhaupt keine (System-)Laufräder von denen kaufen, aber das Thema hatten wir ja bereits mehrmals und das nutzt auch nix, wenn der Kumpel keine Citecs verkaufen will, sondern Komsick Kabong. |
Moin Moin,
er war grad hier und hat mir den LRS vorbeigebracht. Ich kann die Viecher jetzt mal nen paar Tage testen, nächste Woche wollen wir uns dann nochmal zusammensetzen. Hat einer von euch die SLR und kann mir vielleicht jemand Tipps geben worauf ich beim Fahren mal achten sollte? LG Sebi |
ich hab sie an meine kuota und sie fahren sich problemlos - kann aber nicht gross vergleichen - habe noch "alte" zipp-felgen und vom gefühl her glaube ich schon, dass die mavic enorm "beschleunigen"....
bisher problemlos - bin aber auch erst rund 2000 km mit denen rumgeeiert..... |
Alternativ vielleicht Vuelta Carbon Pro? Wird zur Zeit für ca. 580€ NEU auf ebay.uk angeboten und in dortigen onlineshops für ähnlichen Kurs.
|
Sind sicher gute Laufräder aber entschuldigung...
... POTTENHÄSSLICH! :Nee: Ich finde die wirklich nicht schön! Aber danke für das Angebot!!! :Huhu: Ach ja, wo liegen eigentlich die Hauptunterschiede zwischen den SL und SLR ausser den Aero Speichen? |
also obwohl ich gerade ein wenig von dem laden enttäuscht wurde, ist dieses angebot nicht so schlecht! man braucht am besten mehre leute mit interesse, dann wird richtig billig!
http://www.bikepalast.com/findologic...ad+easton+ec90 |
Zitat:
Ich find es genau umgekehrt. Bei den Mavics dreht sich mir der Magen um und die Vuelta mit den breiten Speichen find ich arsch geil. |
Über Geschmack lässt sich streiten ;)
@ El tribun wieso bist du enttäuscht? Ich habe zwar auch einen Artikel aus meiner Bestellung nicht bekommen aber das kann eben vorkommen... Hast du auch etwas nicht geliefert bekommen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |