triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Zeigt her eure Jugendfotos (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11336)

Ausdauerjunkie 30.10.2009 15:53

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 298656)
Hähä, net babbeln, Bilder posten.
Bist ja ein potentieller Kandidat für entsprechende Fotos :)

Aber Sportfotos gibt es von mir nicht aus der Zeit;)
btw. warum ist deine Hose unterschiedlich lang?:Lachanfall:

crema-catalana 30.10.2009 15:57

Unsportlich?

Vielleicht finde ich noch eine verschimmelte Urkunde von den Bundesjugendspielen anno tobak im Keller - wo ich aufgrund des SCHWIMMENS (ja schon damals... :Lachanfall: ) an Gold vorbeigerauscht bin... Beim Rest war ich offenbar gar nicht so unbegabt. Aber Fotos von sportlicher Betätigung gibt's bei mir nicht, Fahrradfahren war eine Notwendigkeit um von A nach B zu kommen. Schulsport wurde halt gemacht. Geschwommen eben um nicht unterzugehen.

sybenwurz 30.10.2009 19:20

Du hasts ja nicht anders gewollt...

Einmal Start eines namenlosen Rennens in Italien (bin auf jeden Fall Dritter geworden;- entweder von hinten oder sogar von vorne. Ich bin in Italien nämlich immer Dritter oder Drittletzter geworden...:Cheese: ), einmal weissneddwo und auf jeden Fall zu ner Zeit, wo ich mir sicher war, niemals nen Helm beim Radfahren zu tragen.
Wie man sich doch täuschen kann!

Jedenfalls gibts ne Menge Bilder von mir, aber nicht beim Radfahren oder Triathlon...
Zwo hab ich noch gefunden.

Das obere iss am Bodensee enstanden, Schweizer Seite, da dürfte ich so 14 oder 15 gewesen sein, das untere war irgendwo an Rhein oder Mosel, der Lackierung nach muss ich da 17 gewesen sein.
Wie man erkennen kann, hatte ich damals schon die Vorliebe, alles mit Jeans zu fahren...:Lachen2:

Alfalfa 30.10.2009 19:27

Sehr geiler Fred. Tolle Bilder!
:Danke:

Thorsten 30.10.2009 19:29

Achja, früher hatten wir Kerls noch alle richtig viele Haare auf dem Kopf :Lachen2:.

mona 30.10.2009 20:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
OK, hier hat der Exhibitionismus gesiegt:
Noch vor der heißen Phase des Mai 1968: Schwimmfest des Damen-Schwimm-Verein Frankfurt im Stadtbad Mitte, ich musste vormachen, wie auf die Startkommandos zu reagieren ist. Schwimmbrillen waren damals noch nicht üblich, ich hatte dreimal die Woche entzündete Augen.:Maso: :Maso: :Maso:
LG,
Monika

sybenwurz 30.10.2009 20:38

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 298739)
Achja, früher hatten wir Kerls noch alle richtig viele Haare auf dem Kopf :Lachen2:.

Was heisst "früher"?
Hab ich immer noch;- halt nur nimmer bis zum Arsch...:Cheese:

Helmut S 30.10.2009 21:49

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 298758)
Was heisst "früher"?
Hab ich immer noch;- halt nur nimmer bis zum Arsch...:Cheese:

Is auch nicht mehr nötig. Der hat jetzt Eigene :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.