![]() |
Zitat:
Aber nun hat's irgendwie geklappt! ;-) Ich habe also einen passenden Thread gefunden: http://www.triathlon-szene.de/forum/...d+oder+rennrad |
ohne deinen gefundenen Fred zu beachten:
ich finde sinnvoll: -Crosser im Winter (zusätzlich Rolle) -Renner sonst -Tri-Rad sonst |
Fahre im Training auch hauptsächlich nen Renner, da wir oft ind er Gruppe fahren und da ists murks ohne richtigen Lenker.
Grüße. |
also ich denke schon, dass du mit dem CF schneller sein wirst (widerspreche da einem meiner vorposter), du musst nur entscheiden, wieviel dir dieser zeitgewinn in euros wert ist und hier kann es nun vorkommen, dass du die 1000€ mehrpeis vielleicht für nur 2min auf der LD bezahlst, plus minimal bessere stoßfederung... schwierig
allerdings kann ich dir aus eigener erfahrung berichten, dass es - wenn man erstmal blut geleckt hat - schwer fällt sich zu beherrschen. dann würdest du vielleicht nacht der MD im nächsten jahr auf dem AL, gleich nach carbonrahmen, oder zumindest neuen laufrädern gucken und schwupps sind mehr als die 1000€ weg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weil es mehr als zwei Minuten sind? Weil es weniger als zwei Minuten sind? Danke, der auch gerade ein Triarad kaufen wollende Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |