![]() |
Zitat:
Die RH iss wie geschrieben Mitte-Mitte gemessen;- wenn man die aktuelle Messweise bis Ende des Sitzrohres zugrundelegt, dürfte es n 57er Rahmen sein, zumal auch das Steuerrohr relativ lang ist und zusätzlich das Schraublager ja auch noch etwas aufbaut. Also schon n hübsch kurzer Rahmen und gut, wenn man das Schnittchen alternativ mit Aufsatz fahren will. |
Update
Die Länge vom Vicini hab ich im ersten oder zwoten Beitzrag geändert: 540mm, nicht wie erst geschrieben (und dann trotz Neonhelms Nachfrage ognoriert) 454mm;- das ginge ja gar nicht.
Die Scheibe hab ich auf Bahnachse umgebaut und ausprobiert: prinzipiell fahrbar, aber sie scheint zu eiern, man kann nicht bremsen ohne die Bremsflanken nachzuarbeiten und es gibt kein Gewinde für nen Lockring. Denke, die werde ich passend beschrieben in der Bucht versenken, rein auch weils mich interessiert, was dafür noch bezahlt wird. |
Die Scheibe, das Pista-VR sowie einer der beiden 3ttt-Pista-Lenkerbügel und der FIMAS-Bahnrahmen sind nu in der Bucht.
|
So, auf mehrfachen Wunsch hab ich bei Picasa n Bilderalbum von allem, was fürn paar oder paarhundert Kröten vercheckt werden könnte, angelegt.
Werde mich bemühen, das Album regelmässig zu aktualisieren und vielleicht den Link dazu in die Signatur nehmen. Das iss nu die Frucht eines langen Tages, an dem ich eigentlich ne Menge anderer Dinge erledigen wollte. Immerhin haben die, die mich mit dieser Anregung weg von der Strasse haben wollten, voll verloren, denn seit das Album online ist bin ich ungefähr alle 10Minuten aufm Weg runter in den Keller, um irgendwas nachzumessen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |