![]() |
Die Apotheker freut es.
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin kein freund liberaler oder konservativer politik aber ich hoffe, dass ihre vision von "wachstum durch konsum" funktioniert, denn wenn das nicht funzt und sie uns und die kommenden generationen noch tiefer in die scheisse reiten, dann gute nacht marie! also, wünsche ich dieser regierung viel erfolg - basta :Cheese: |
Zitat:
Die neue Gesundheitspolitik zeigt wo der Hase lang läuft! Mehr Eigenbeteiligung, höhere Tarife etc. den Selbstständigen freut es:bussi: ! Der Atomausstieg ist passé, ich könnt :Peitsche: :Weinen: Herr Rösler ist zwar Kollege, doch zwischen Medizin-Student mit Examen und Facharzt liegen Welten. Frau vdL ist auch Ärztin...ohne Berufserfahrung! Geben wir Herrn Rösler eine faire Chance im undankbarsten Job der Welt...! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann Dir da nur bedingt Recht geben. Das Gescharrere war furchtbar, ohne Frage. Jung ist ein Rohkrepierer, aber der Ramsauer hat in seinem Leben aber schon was geleistet. Aber ich viele könnten auf einem anderen Ministerstuhl mehr erreichen. Aber warten wir mal ab. |
Zitat:
nachher: :Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |