![]() |
Zitat:
Die Software von Garmin ist nicht so dolle. :( |
Zitat:
|
Ich bin momentan noch etwas unentschieden. Ich besitze sowohl eine Polar als auch einen Forerunner und dazu sowohl Polar Pro Trainer 5 wie auch Sporttracks. Die Anzeige der gelaufenen Strecke, die Verwaltung der Schuhe und ein paar andere Details sind natürlich bei ST ganz nett. Die Übersichtlichkeit und Auswertungsmöglichkeiten gefallen mir allerdings bei der Polar-Software besser. Mal sehen, wofür ich mich am Ende entscheide.
|
@aussunda : Soweit ich weiss nicht, höchstens die Webbasierte Variante, hab ich aber nicht probiert.
@HendrikO : Zum AUSWERTEN die Polar-Soft ? Nun ja, wenns nicht über rudimentäre Auswertung hinausgeht. Ober macht Polar TSS (Training-Stress-Score) - CTL (Chronic Training Load) - ATL (aktual Trainig Load) - CP (critical Power) usw,usw ... Grüsse Metronom |
Hallo,
www.trainingstagebuch.org Hat, soweit mir das bekannt ist, auch ne Uploadfunktion für Polar und viel weiteres nettes Zeugs :Cheese: |
Lässt sich WKO+ auch (erst mal) mit einer nicht kompatiblen Pulsuhr, also Handeingabe, sinnvoll bedienen? Möchte meine alte Polar-Uhr noch nutzen können.
|
Wko+ sieht gut aus. Mal sehe ob ich umsteige.
PcSport scheint auch eine Alternative. Leider besteht aber die Möglichkeit nicht gegeben zu sein,alte Polardaten komplett zu imprtieren. Müsste da knapp 1000 Einträge nacharbeiten um auch die Tagebucheinträge der Sportarten wirlich auswerten zu können. Webbasierte Software auf keinen Fall. Hatte früher mal Schaho Software. Ob die sich weiterentwickelt haben ? Weiter suchen! Die Mac soft macht mich am meisten an. Habe aber einen PC |
Die Schahos pflegen ihr Programm nicht mehr, die Version ist schon seit ein paar Jahren unverändert und es gibt auch keine Lizenz mehr.
Gruß Hendrik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |