![]() |
www.trinews.at als Trainingsmanager
|
Hallo Leuts,
danke für die vielen Antworten und Anregungen. Ich werde mich jetzt mal durch die Links und Vorschläge wühlen. |
ich benutze sport tracks..
da kann man alle trainingsergebnisse toll eintragen wenn man eine Pulsuhr mit GPS hat , wo die Strecken aufgezeichnet werden, kann ma sich nachher via google maps die strecke nochmal am PC anschauen.. diverses Equipment kann erfasst werden usw.. |
Zitat:
Kann mich Autpatriot nur anschließen! SportTracks ist eine sehr gute Software da sie, bedingt durch viele Plugins nahezu mit jeder besseren Traingsuhr zusammenarbeitet und einem wenigstens einen Teil der täglichen Eingaben via Import Funktion abnimmt |
Zitat:
SportTracks sieht gut aus aber mir scheint, dass der Trainingsplanungsteil fehlt. Eventuell habe ich nicht genau geschaut. Zitat:
Es gibt bestimmt noch mehr auf dem Markt, ich meine da wurde auch in einem anderen Fred mal drüber geschrieben. |
Zitat:
ich war schon drauf und dran, für 2010 meine alten selbstgestrickten Dokumentationen in echte Excel-Tabellen mit den entsprechenden Funktionen umzuwandeln. Allerdings wäre das ein Start von Null in Sachen Excel-Wissenschaften gewesen... Danke also für diesen Tipp, da ist fast alles dabei, was ich mir wünsche. Jetzt sitze ich aber schon Stunden dran, um die Vorlage zu adaptieren, und einige Funktionen liefern keine sinnvollen Ergebnisse mehr. Jetzt versuche ich erstmal herauszufinden, wo die "Knackpunkte" liegen. Wegen der komplexen Bezüge innerhalb des gesamten Dokuments ist das sehr mühsam, und ich kenne halt die Formeln nicht richtig. Kanst du ggf. ein paar konkrete Tipps geben, was man tun muss? :confused: |
werde mir meinen auch in kürze erstellen, kann ihn dir dann zukommen lassen!
|
Zitat:
Das werde ich mir erst mal ansehen. Schau'n mer mal, welche Probleme dann noch ungelöst sind... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |