![]() |
Zitat:
Just my two cents, Arne |
das soll ja kein training sein, nur einmaliger spass mit der vorhandenen restform.
stolz bin ich hingegen, dass ich täglich rumpfstabi und squats mache, um mich an gröberes zu gewöhnen... edith findet die bergsprints auch ganz reizvoll... |
btw. arne, ist das nicht ein thema in der nächsten sendung (missverständnisse über grundlagentraining und so?). kraft und schnelligkeit sind wohl die meistvernachlässigten dinge im grundlagentraining?
|
Zitat:
Viele Grüße! Arne |
Zitat:
ich zähle mich ja keniesfalls zu den potentiellen kona-gängern 2010, aber im radfahren fehlt mir weniger als im laufen. bin auf jeden fall gespannt auf den beitrag. ne scheibe davon kann man sich bestimmt abschneiden... was mir beim training auffällt, ist halt, dass es immer mehr braucht, um auf dem rad mal so richtig platt zu werden. ob das ein indiz für mangelnde kraft ist? |
Zitat:
aber vor allem, weil ich das rote Dreieck im Trainingsplan vorher nicht gelesen hatte: in der Tabelle stand "2h GA2" ... und im roten Dreieck !! : Zitat:
und beim Laufen hintendran habe ich mich dann gewundert, warum die Füße so schwer waren.... :Cheese: geschadet hat es aber nicht :Huhu: ... wenn es sich ergibt... mach ich das nochmal... :Lachanfall: |
Wie schnell soltle man den gemessen an den SD/KD Radsplits denn auf ner MD fahren - evtl. will ich nächstes Jahr auch mal eine machen. Gefühlt bin ich die SD/KD einfach volles brett gefahren was bei der KD zu ner 48er Laufzeit führte :(
Ach was ich eigentlich zum thema beitragen wollte. Mir hat in der 3. Woche vorm wettkampf es auch viel gebracht sich mal so richtig fett auszu toben. Allerdings nicht 2std am stück. Immer nur so 4-5km anstiege und dann erholen. dafür dann entsprechend oft (so 6 mal, bei bedarf mehr). Edith meint das war für ne SD ganz gut ;) Kein plan wie das mit längeren Sachen ausschaut. |
Zitat:
Zitat:
Schon früh in der Saison aber gab es immer wieder in GA-Ausfahrten eingestreute Intervalle von 10min im MD-Tempo. Das gewöhnt schon früh an entsprechende Geschwindigkeiten überhalb des eigentlichen Wohlfühlbereiches. Wie FuXX schon richtig sagt: Nur schnell macht schnell, egal ob bei S, B oder R! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |