![]() |
Zitat:
|
ja ist halt echt so wenn du fragst "2h lauf mit endbeschl." das haben bestimmt schon 10 ausprobiert und weitere 10 haben was drüber gelesen aber "3h lauf" ^^...:)
|
mich stoert weniger der 3h-lauf, wenn es denn mindestens 38km sind, als vielmehr die geringe frequenz der laeufe. da ist aerger vorprogrammiert.
|
du meinst wenn man schon lang läuft sollte man wenigstens auch schnell dazu laufen. :) ?!
die Kombination von Länge & Härte ist denke ich der schlüssel zum erfolg. Oder der schlüssel zu Hölle wie man es sieht. 2-3-4-6 deutig. aber im ernst dudi; du meinst doch wohl eher wenn man schon 3h läuft sollte man ein Niveau haben wo man 38km schaft ? |
wenn ich 35er laufe (früher;)), laufe ich auch schon mal >3h, denn nichzt jeder kann ja den Mara<3h laufen:)
Dennoch sind 3h Läufe, gerade auch im Winter sicher nichts grundsätzlich Falsches, wenn man für die LD oder den Mara trainiert. |
Zitat:
aber wie @Ausdauerjunkie sagt, nicht jeder kann sub3 laufen. |
Aber jemand der 8.50-9.10 anpeilt, also im Eiermann 3:0X, der sollte doch wohl 4:40-50 als lockeres Tempo empfinden.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |