![]() |
Ich bin Rollenvielfahrer.
Ich fahre auch sehr harte Einheiten auf der Rolle z.B 30Sek HIIT (Intervalle) http://www.pic-upload.de/view-2614189/hahahah.jpg.html oder 6 sek Sprints. D.h Kette kpl. rechts und dann Anschlag:Cheese: . Dagegen sind obige 30 Sek. Intervalle ein lockeres Kaffeetrinken. Da verdreht das Trettlager ohne Ende. Schäden habe ich bis jetzt keine gehabt. Ich fahre auf der Rolle eine über 10 Jahre altes Scott 26 Zoll Triarad mit Alu-Rahmen. Henry |
ich denke bei etws mehr körpermasse ist es vielleicht besser eine altes rr zu kaufen und drauf zu montieren
|
Zitat:
Der Belastungsfall mit Einspannungsmomenten ist halt recht extrem, bin aber weder Physiker noch Statiker. sagt the grip der freie Rolle fährt (wenn's sein muß) |
Mal gut das ich mein Principia auf der Rolle fahre... :Cheese:
|
Fahre mein Kuota seit drei Jahren immer mal wieder auf der Rolle, gibt keine Probleme. Ich würde aber nie auf die Idee kommen in den Wiegetritt zu gehen, da würden sich mir die Haare zu Berge stellen.:Cheese:
|
Fuhr bisher auch recht viel Rolle im Winter, aber ebenfalls alles im Sitzen. Mein Radmechaniker verbot mir, mein RR mit Carbonhinterbau auf die Rolle zu stellen :Lachen2: wohl nicht ohne Hintergedanken an die Sicherheit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |