![]() |
Spaß
Nächsten Sonntag noch Marathon, dann erst mal Spaßtraining bis ... äh ... ich muss mal in meinem Plan schauen. Eigentlich hat die Prep-Phase ja schon diese Woche begonnen. :Lachen2:
Hauptprojekt ist erst mal kraulen "von 0 auf 1500"! Das garniere ich mit ein bissl Radeln, wenn's Wetter passt und Laufen. Ist das nicht eigentlich schon irgendwie geregeltes Training??? :Lachanfall: |
Zitat:
Upps, 14 Tage hast Du geschrieben. Für de LD etwas zu kurz, mit den anderen Distanzen kenne ich mich nicht aus. |
Zitat:
|
Genau, was heißt 100/100 ?
Schöne Grüße |
Zitat:
|
Ich habe seit vier Wochen keinerlei anstrengende oder schnelle Bewegung mehr gemacht.
Dabei bin ich um 10 Jahre gealtert, habe rund 25 kg zugenommen und sehe keinen Sinn mehr im Leben ... :Weinen: Brauche also dringend ein Wiedereinstiegskonzept, sonst geht's mit mir zu Ende ... ![]() |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Siehste - so geht´s mir auch!!! Heute bin ich 4 km gelaufen und habe fast den ganzen Tag dafür gebraucht :Gruebeln: - so ähnlich, wie Thorsten es oben prophezeite :Cheese: |
Ich bin seit vier Wochen wieder im Training, nachdem ich eine fast 9-Monatige Zwangspause (nur 1-2 kleine Läufe die Woche) hinter mir habe.
Und ich kann sagen: Es geht erstaunlich gut! Ich bin motiviert und die Form wird jeden Tag besser. Ich denke, eine etwas längere Pause kann nicht schaden, wenn Dir danach ist. Kommt aber sicherlich auch sehr auf Deine sportliche Lebensgeschichte an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |