triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Triathlon-Szene Lob-Fred (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11156)

kromos 18.10.2009 20:00

Die funktionieren aber auch ohne Update - können dir hier sicher einige bestätigen ;)

arist17 18.10.2009 20:44

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 293595)

Ich bin mir sicher Ihr habt sehr vielen Triathleten geholfen Ihre persönliche Traäume zu erreichen.
Ganz herzlichen Dank dafür.

Lieber Gruß
Patrick

ich will mich anschließen und arne und seinem team zu diesem forum, das das beste aller foren ist, auf die ich so beim surfen gestoßen bin, gratulieren.
hier bin ich hängen geblieben, obwohl bei mir aus gesundheitlichen gründen an gezieltes training in absehbarer zeit nicht zu denken ist.
das forum ist:

1. inhaltlich klasse
2. technisch/softwaremäßig super aufgebaut, schön gegliedert – auch alte themen kann man gut finden.
3. was das forum auch besonders wertvoll macht, sind die foris: geballte kompetenz, voller humor, zwischendurch immer mal was sinniges.

dank an alle beteiligten :Blumen:

jürsche 18.10.2009 21:14

Dange sechd der Frange!

Liebes ts-Team, ich freu mich, dass es euch gibt, die Seite ist Spitze. Dumm nur, dass ich euretwegen viel zu viel Zeit vor dem Rechner verdaddel...:Cheese: :Cheese:

Oli68 18.10.2009 21:22

Ich schließe mich zu 100% allen Vorpostern an.
Dank des hervorragenden und kostenlosen Plans habe ich in dieser Saison meine beiden ersten MD absolviert und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Für meine erste LD bin ich mir sicher, dass ich sehr viele wertvolle Tipps und Tricks aus den Foren, Berichten und Filmen ziehen kann. Wenn jetzt noch die Trainingspläne überarbeitet würden, dann wäre es kaum noch auszuhalten. DANKE an alle!!!:Blumen:

Phoebe 18.10.2009 22:38

Lieber Arne,

Du hast dieses tolle Forum ins Leben gerufen :)
Alles hier hast du aufgebaut :Blumen:
Niemand sieht vor der Kamera so jung aus wie du :Lachen2:
Kaum jemand vermag es so viele Dinge unter einen Hut zu bringen wie du :Blumen:
und
Ein Hoch auf dein TOLLES TEAM !!! :liebe053:

D A N K E ! ! ! !

lonerunner 18.10.2009 22:44

Schliesse mich den Lobeshymnen auch gerne an:liebe053:

Nicht umsonst ist das ts-Forum bei mir als Startseite definiert:Blumen:

Macht weiter so:Huhu:

Gruss Jörg

Kruemel 19.10.2009 14:23

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 293597)
des mein ich auch!

@Kruemel, kannst du dir nicht mal ein gescheites Foto zulegen? Das mit der Kippe ist echt zum:Kotz:
ne Pulle Bier lass ich mir noch gefallen, aber ein Glimmstengel :Nee: :Nee: :Nee:

Stefan

@Campeon: Besser? :-((

So jetzt aber wieder zurück zum Thema :Blumen:

Ausdauerjunkie 19.10.2009 14:36

@ Arne + team:

thanx a lot!!!

Was habe ich eigentl. früher am PC gemacht:Gruebeln: ; ich meine ohne Triathlon-Szene?

Tri-Szene ist ein Teil meines Lebens geworden:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.