![]() |
Die funktionieren aber auch ohne Update - können dir hier sicher einige bestätigen ;)
|
Dange sechd der Frange!
Liebes ts-Team, ich freu mich, dass es euch gibt, die Seite ist Spitze. Dumm nur, dass ich euretwegen viel zu viel Zeit vor dem Rechner verdaddel...:Cheese: :Cheese: |
Ich schließe mich zu 100% allen Vorpostern an.
Dank des hervorragenden und kostenlosen Plans habe ich in dieser Saison meine beiden ersten MD absolviert und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Für meine erste LD bin ich mir sicher, dass ich sehr viele wertvolle Tipps und Tricks aus den Foren, Berichten und Filmen ziehen kann. Wenn jetzt noch die Trainingspläne überarbeitet würden, dann wäre es kaum noch auszuhalten. DANKE an alle!!!:Blumen: |
Lieber Arne, Du hast dieses tolle Forum ins Leben gerufen :) Alles hier hast du aufgebaut :Blumen: Niemand sieht vor der Kamera so jung aus wie du :Lachen2: Kaum jemand vermag es so viele Dinge unter einen Hut zu bringen wie du :Blumen: und Ein Hoch auf dein TOLLES TEAM !!! :liebe053: D A N K E ! ! ! ! |
Schliesse mich den Lobeshymnen auch gerne an:liebe053:
Nicht umsonst ist das ts-Forum bei mir als Startseite definiert:Blumen: Macht weiter so:Huhu: Gruss Jörg |
Zitat:
So jetzt aber wieder zurück zum Thema :Blumen: |
@ Arne + team:
thanx a lot!!! Was habe ich eigentl. früher am PC gemacht:Gruebeln: ; ich meine ohne Triathlon-Szene? Tri-Szene ist ein Teil meines Lebens geworden:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |