![]() |
Zitat:
|
Ist doch klar: Das ist die Anerkennung für Klugschnacker & Co., daß seine Pläne echt gut sind. :Blumen: Und die Erfahrung, die darin steckt, ist schon einiges (leicht untertrieben) wert.
Für mich war es eine gute Orientierung für die Vorbereitung für Roth (meine erste Langdistanz), auch wenn ich natürlich einiges für mich anpassen musste. Aber das Ergebnis war besser als erhofft, insofern war das Grundkonzept der Pläne für mich nicht schlecht. Dieses Jahr werde ich schon etwas ändern, da jetzt keine LD ansteht, sondern mehrere MDs. Aber die Klugschnacker-Pläne schau ich mir trotzdem an - rein als Orientierung. Gruß GrrIngo |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Hendrik |
Mal eine kleine Frage am Rande, ohne eine endlose Diskussion loszutreten...;)
Wurden die Trainingspläne eigentlich mittlerweile überarbeitet? Und warum steht immer noch x-athlon.de als Link auf den Langdistanzplänen? Hab vor kurzem Sendung 11 (Road to Kona) angeschaut und da steht triathlon-szene.de als Link im Plan...:confused: |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Erstmal danke für die schnelle Antwort! Schön zu hören, dass pünktlich für meine erste Langdistanz neue Pläne kommen;) Aber... Sendung 19 aus 2007 mit dem neuen Plan?:confused: :Cheese: |
Hallo zusammen, also mein Plan für Roth 2011 ist so gut wie fertig. Basis 12h Plan, aber die Keyssesions aus dem 18h Plan. Einen echten Build 1 Block und dann schaun wa mal was bei rauskommt.
see you at the finish line |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |