![]() |
Zitat:
Ohne das Upgrade ist er aber wirklich ohne Anleitung in 5 Minuten zu benutzen. |
Zitat:
|
ich würd mit dem Geld in nem Studio ein gutes gebrauchtes Spinningbike kaufen (oder ein Daum TRS 808)
|
Zitat:
Bevor du es im Studio abholst mache ein Bild von jungen Mädels die vor dir trainieren und hänge es dann als Poster im Keller vor dem Spinningbeike auf.:Lachen2: Ist dann fast wie Studio aber nach lange nicht wie i-magic. Henry |
Zitat:
|
Spass bei Seite.
Auf Grund meiner Familie und Arbeitszeit +50Std. habe alles gekurbelt. Zuerst normale Rolle. Die habe ich heute noch, damit begleitet mich meine Frau wenn ich i-magic Ligarennen fahre. Als zweites einen Kettler-Trainer mit mächtiger Schwungscheíbe der einem einen runden Tritt vorgegaukelt hat. Alles über 1 Std. war zwang. Alternativ bei Regen u. Kälte outdoor mit Beleuchtung gefahren. Das macht nicht fit sondern auf dauer krank! Seit 4 Jahren i-magic immer wieder erweiter: Videos, Rennliga und TTS mit Googel Earth. Die Software ist zwar etwas labil. Spass ohne Ende. So ein Teil kostet gut 400,- bis 440,- (Damals 349,-). Man kann alles drauf machen von 6Sek Intervallen mit 1000Watt bis Ga1 3Std. und länger. Aber jedem das Seine Henry |
Zitat:
|
Habt ihr da auch den lenkrahmen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |