![]() |
Hi,
das CUBE Aerial ist Baujahr 2004!! Gruß triduma |
Ja, das Spinergy würde ich auch einzeln verkaufen!!!
Kommt immer auf den Preis drauf an!!! Mach mir doch mal ein anständiges Angebot! LG Mario |
Naa, lass mal.
Nüchtern betrachtet, wärs sicher nett, aber im Moment stehen andere Ausgaben im Lastenheft und der Winter vor der Tür und ich bräuchte ja noch ein Hinterrad dazu. Ausserdem wär die Aktion nicht dazu angetan, meine Bikes mehr zu bewegen, wenn ich mir die schon rein zum Angucken hinstell...:-(( |
aber wie gesagt, mein Gebot zum Scheibenrad hast Du.
Ich erwähne Dich auch wohlwollend in meinem WK-Bericht 2010 IM Regensburg. Sybenwurz was meinst Du, was bringt mir die Scheibe im Regensburg in Verbindung mit meinem neuen Rad (geheim)? :cool: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Zusammen, also erst einmal bin ich normalerweise auch der Meinung dass derjenige der sich wehrt verdächtig ist!! (Da gibt es doch irgend so ein Sprichwort oder???)
Da ich das ganze Thema aber von Anfang an falsch begonnen habe möchte ich hier ein paar Dinge klarstellen. Ich habe den Text für das 3athlon Forum entworfen und ihn dann mit minimalstem Aufwand (Abänderungen) in weitere Foren eingestellt. Ich denke aber trotzallem das ich hier keinem einen Schaden zugefügt habe oder wollte. Der Text ist sicherlich etwas unglücklich formuliert aber wenn ich jemanden betrügen hätte wollen hätte ich zu den gefahrenen Km in meinem nächsten Beitrag keine Angaben gemacht und nur eine PN herausgehauen. Ihr sollt ja auch nicht die Katze im Sack kaufen ich lade jeden der eine Probefahrt mit dem Bike unternehmen will gerne ein. Jeder der denkt dass ich für das Bike zu wenig verlange und das da irgendetwas dran Faul ist, muss ich enttäuschen. Ihr dürft aber auch gerne mehr dafür bezahlen wenn IHR EUCH dann besser fühlt. Mir würde es definitiv helfen. Also nochmal das Bike ist absolut in Ordnung und Rennfertig!! Eine wahre und unwahre Laufleistung gibt es hier überhaupt nicht da alles auf Schätzungen beruht!! Ich denke eine Probefahrt würde jeden Zweifel ausräumen. LG Mario |
Momentan reserviert!!
LG Mario |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |