![]() |
weil ich es kann - Zeitfahren schon mal gesehen? Die wenigsten fahren 2 - schalte eh kaum auf Strcken wie Roth oder Frankfurt sind ja keine Berge drin. Ansonsten habe ich ja noch mein bergtaugliches Ersatzrad mit 55 und 21-11
|
Schau dich mal nach Bahnkurbeln um, die ham nur ein Blatt, gleich entsprechend gross und nen geringeren Q-Fak.
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn dir am Kalvarienberg in der zweiten Runde das große Kettenblatt genügt... Respekt. Aber dann solltest du deinen nickname ändern in "ironmansub9". |
Zitat:
ich möchte mein rad nur optimieren un dauf flache streckenprofile anpassen. mal sehen ob es was nützt. brauche ja auch etwas beschäftgung über den winter. ;) |
Wenn Du posen willst. OK
Ansonsten würde ich mal bei Norman anfragen, ob Du ihm Windschatten geben sollst. Die Lusche fährt mit ZWEI Blättern. Vielleicht wäre auch ein Singlespeed ne Überlegung.:Huhu: Im Ernst: was soll das? Dann nimm halt ein kleines 42iger Kettenblatt dazu und hinten ein 11-21. Damit kann man sich gut austoben. Fahren die Tour-Leute 180 Km im Zeitfahren, hab ich da was nicht mitbekommen? :Nee: Aber technisch ist alles möglich. Nabenschalter |
Zitat:
früher bei der tour sind die mit einem blatt vorne und einer flipflop nabe hinten gefahren, welche dann am berg umgedreht wurde!!! und das ohne Epo...alles geht, zumal die frage bereits ziemlich gut beantwortet wurde... |
Wollt ich auch grad sagen....er hat eine Frage gestellt und wird als Poser angefurzt. Muss doch nicht sein. :Nee:
Ich habe lediglich aus Neugier gefragt...nicht dass mich wer falsch verstanden hat. Edit möchte gern noch wissen was "q-fak" ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |