triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Hawaii 2009: Wer hat die ARD Aufzeichnung 2009 als DVD oder MPEG... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11056)

marke 12.10.2009 23:04

Habe es gleich wieder von der Platte geputzt.

Mach Dir nicht zu viel Hoffnung, die "Leistung" der ARD aus den vergangenen wurde noch "gesteigert"
- leider aber nur ins Negative.

Farblos, emotionslos teilweise sogar auch noch ziemlich planlos, GÄHN, das ist den Rohling nicht wert! :Nee:

Warte bis Anfang Dezember, da gibt es in der Regel auf ORF SPORT Plus (läuft auf Astra, auf dem
gleichen Kanal wie TW1) eine ca. 2stündige Zusammenfassung mit tollen Bildern! Nartürlich etwas "Ösi"-lastig:Lachen2: ,
aber ich fand die in den vergangenen Jahren immer Klasse.

CU
MaRkE:)

harryhirsch77 12.10.2009 23:07

Zitat:

Zitat von CHA23 (Beitrag 290793)
Muss noch schneiden, dann lade ich das Ding wohl bis morgen Abend hoch.
Je nach Größe lege ich dann den Ort noch fest.

Schoenes Ding! Vielen Dank

endorphi 12.10.2009 23:07

Zitat:

Zitat von marke (Beitrag 290803)
Habe es gleich wieder von der Platte geputzt.

Mach Dir nicht zu viel Hoffnung, die "Leistung" der ARD aus den vergangenen wurde noch "gesteigert"
- leider aber nur ins Negative.

Farblos, emotionslos teilweise sogar auch noch ziemlich planlos, GÄHN, das ist den Rohling nicht wert! :Nee:

Warte bis Anfang Dezember, da gibt es in der Regel auf ORF SPORT Plus (läuft auf Astra, auf dem
gleichen Kanal wie TW1) eine ca. 2stündige Zusammenfassung mit tollen Bildern! Nartürlich etwas "Ösi"-lastig:Lachen2: ,

CU

Kann ich nur bestätigen, ich saug ja wirklich triathlonmäßig alles im Fernsehen auf was ich kriegen kann aber den Bericht kann man sich definitiv sparen.
ORF-Bericht war wirklich immer gut, der ist schon eher was

Ausdauerjunkie 12.10.2009 23:13

Ironman Hawaii in der ARD

War ein schöner Bericht in der ARD.
Über die journalistischen Aussagen kann man sicher teils schmunzeln, aber was den Bericht gut macht, sind eben die sehr guten Bilder!

Vorab

ben_11 12.10.2009 23:15

Zitat:

Abwarten :Huhu:

swimslikeabike 12.10.2009 23:23

schön fand ich die Szene als Matt Lieto seinem Bruder angefeuert hat. GOOOOOOO!!!!

Bleiente72 13.10.2009 00:05

Zitat:

Abwarten :Huhu:

Bleiente72 13.10.2009 00:11

Zitat:

Zitat von marke (Beitrag 290803)

CU

Okay und wer übernimmt den Job und läd die ORF Aufzeichnung dann hoch... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.