triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Allgäu Triathlon: ITU-Langdistanz-WM Immenstadt // 01.08.2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11043)

McLenk 13.10.2009 17:20

Zitat:

Zitat von ironmansub10h (Beitrag 291088)
ich bin auch dabei, gestern angemeldet. lege aber mein augenmerk nächstes jahr auf die mitteldistanz, sehe das ganze eher als schöne lange einheit. inwieweit da topstars anwesend sein werden, weiß ich nicht, da ja regensburg gleichzeitig stattfindet. eigentlich unfair von k.d so einer langjährigen veranstaltung wie immenstadt einen IM vor den latz zu knallen.

Super, dann sinds schon drei! Machst Du dann die LD oder den traditionellen MD am Samstag?

Zu den Parallelverannstaltungen, da gibt es ja einiges. Maifelder hat ja auch darauf angespielt: IM Regensburg, Ostseeman, ev. Heidelbergman, eine Woche vorher ist auch der IM Zuerich, der ursprünglich für den 1.8. geplant war.... Glaub, dass für alle Veranstaltungen Platz ist. Mittlerweile gibt es (gottseidank!) viele Trias, während der kurzen Saison Juni-August. Sind halt nunmal nur etwa 14 Wochenenden. Und für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel ist was dabei! :Blumen:

Vielleicht haben einige aus FFM sich für Immenstadt schon erholt... :Schlafen:

Turtle 13.10.2009 18:32

Zitat:

Zitat von McLenk (Beitrag 291278)

Vielleicht haben einige aus FFM sich für Immenstadt schon erholt... :Schlafen:

mir ist das zu kurz hintereinander, sonst wäre ich sicher wieder am Start.
Immenstadt hat mir neben Kraichgau dieses Jahr am besten gefallen.

Nur die Startmusik ist grausig!

dude 13.10.2009 19:27

Zitat:

Zitat von Axel (Beitrag 290778)
Ich mache auch mit.
Axel

Mensch, nachdem ich bei meinem letzten Rennen dort Hobbyklasseneuropameister geworden bin, muss ich doch eigentlich den Hobbyklassenwaldmeister draufsetzen. :Lachen2:

ironmansub10h 13.10.2009 19:40

Zitat:

Zitat von McLenk (Beitrag 291278)
Super, dann sinds schon drei! Machst Du dann die LD oder den traditionellen MD am Samstag?

Ich bin bei der LD dabei, lohnt ja sonst den langen Anreiseweg nicht.;)

McLenk 13.10.2009 19:45

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 291348)
Mensch, nachdem ich bei meinem letzten Rennen dort Hobbyklasseneuropameister geworden bin, muss ich doch eigentlich den Hobbyklassenwaldmeister draufsetzen. :Lachen2:

wär doch Klasse! mach mit! die Chancen stehen bestimmt nicht schlecht für Dich auf einen vorderen Platz. Ich nehm auch ein Fläschchen Schampus mit um das zu feiern ! :Cheese:

Axel 13.10.2009 20:14

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 291348)

Das stimmt! Allerdings bist du ja jetzt
meine Altersklasse... ;-)

Du weisst schon, das man beim Triathlon schwimmen muss?

Axel

dude 13.10.2009 20:28

Zitat:

Zitat von Axel (Beitrag 291366)

Damals hab' ich Gesamthobbyklassenwertung gewonnen. Das wuerde ich auch nicht aendern wollen. :Lachen2:

Zitat:

Fuer Dich reichts, ne 60 auf 4 bring ich grad noch hin.

kullerich 13.10.2009 21:28

Zitat:

Axel

Axel, du wirst nächste Woche 42 - so alt ist dude noch lange nicht (vielleicht sieht er so aus, aber das gilt nicht)...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.