triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Rugby ist wieder olympisch (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11012)

maultäschle 09.10.2009 17:53

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 288700)
Über solche Nebensächlichkeiten kann man, äh, frau doch hinwegsehen. Geht ja nur um Gucken :Cheese:

Rischdisch! :Danke:
Fürs heimische Schlafzimmer bevorzuge ich dann doch eher Ausdauersportler :Hexe:
Natürlich aus rein praktischen Gründen: die brauchen weniger Platz im Bett :Lachen2:

neonhelm 09.10.2009 18:01

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 288701)
Rischdisch! :Danke:
Fürs heimische Schlafzimmer bevorzuge ich dann doch eher Ausdauersportler :Hexe:
Natürlich aus rein praktischen Gründen: die brauchen weniger Platz im Bett :Lachen2:

Nu mach ich mir aber ernsthaft Gedanken ueber die Groesse deines heimischen Schlafzimmers... :Lachen2:

maultäschle 09.10.2009 18:06

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 288704)
Nu mach ich mir aber ernsthaft Gedanken ueber die Groesse deines heimischen Schlafzimmers... :Lachen2:

... wohl besser über die Größe des Bettes wobei ich auch nichts gegen ein größeres Schlafzimmer hätte :cool:
Na, stell Dir mal vor, so ein Rugby-Spieler dreht sich nachts im Bett um - da schaffst Du es nicht mal mehr *piep* zu sagen, bevor er Dich überrollt hat :Lachanfall:

neonhelm 09.10.2009 18:12

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 288710)
... wohl besser über die Größe des Bettes wobei ich auch nichts gegen ein größeres Schlafzimmer hätte :cool:
Na, stell Dir mal vor, so ein Rugby-Spieler dreht sich nachts im Bett um - da schaffst Du es nicht mal mehr *piep* zu sagen, bevor er Dich überrollt hat :Lachanfall:

Och, da mach ich mir nicht so die Sorgen. Was mich viel eher irritieren wuerde: Wie kommt der in mein Bett...? :Lachen2:

maultäschle 09.10.2009 18:14

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 288717)
Och, da mach ich mir nicht so die Sorgen. Was mich viel eher irritieren wuerde: Wie kommt der in mein Bett...? :Lachen2:

Ey, ich weiß wo Dein Haus wohnt und schick Dir auf Wunsch dann gern einen vorbei:Lachanfall:

neonhelm 09.10.2009 18:21

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 288721)
Ey, ich weiß wo Dein Haus wohnt und schick Dir auf Wunsch dann gern einen vorbei:Lachanfall:

Mein Bett ist breit genug, um sich alleine nicht einsam und zu zweit schoen kuschelig zu fuehlen. Aber wenn, dann haett ich doch lieber einen Taenzer... :Cheese:

carolinchen 09.10.2009 18:48

ich bin mit einem rugbyspieler verheiratet:Cheese:

das sind ein paar von den jungs mit denen er gespielt hat-nein er ist nicht auf dem foto:Cheese:

Thorsten 09.10.2009 20:43

Aber die scheinen zumindest Spaß am Leben zu haben :Lachen2: :cool:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.