![]() |
|
Hallo,
ich finde die Idee super ein Trikot von Ts zu entwerfen und andere daran zu erkennen. Wird die Einarbeitung der Nicks möglich sein? Oder wird das zu teuer? Die Kollegen vom Tour Forum haben glaube ich hier bestellt: http://www.radtrikot.de/ Wird es auch ein Langarmtrikot geben? Fragen über Fragen... |
Gibts bestimmt wieder nur in Mädchengrößen :Lachen2:
|
Wenn man sich die liste der leute anguckt die vor 18 Monaten die Mützen bestellt haben ist auch Klar das trikots gekauft werden,
wenn das Design und der Preis Stimmt. Vorbestellung und bezahlung im Vorraus halte ich aber auch für sinnvoll. Gruss Michael PS: Intresse habe ich auch, Ich will es aber erst sehen. Wer kauft den schon die Katze im Sack??? |
Zitat:
AUFRUF Hat jemand Lust, das Design zu machen? Wenn wir hier einen besonders eifrigen Kollegen finden, dann kann der gerne gleich für alle Möglichkeiten den "Pinsel schwingen". Freiwillige vor. Den Kassier und Logistiker macht uns glaub Kupferle. |
Hm, im designen bin ich nicht so gut, das sollen lieber Andere machen.
Als Hersteller möchte ich Skinfit in den Raum werfen. Die Sachen haben gute Qualität und Passform und sind preislich auch akzeptabel. Das normale Radtrikot kostet 69€ regulär, für Sammelbestellungen gibts Rabatt. |
Zitat:
|
ich finds auch ne super Idee...
royalbikewear ist mist, hab zumindest ich die Erfahrung gemacht... im Januar bestellt, ende Juni wars dann da.... darf nich sein :Nee: flachnähte hin oder her... :Lachen2: das Interesse scheint ja da zu sein, sieht man ja also jetzt design... hab leider keine Ahnung von sowas, leider..... wo kann man sowas machen (das designen, gibs da "Vorlagen" )? Farben? Spüche? Frage über Fragen :confused: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |