![]() |
Zitat:
laut HP 15. wuerde mich aber nicht ueberraschen, wenn es dann kurzfristig doch noch weniger sind und die strecke verkuerzt wird/werden muss. In aller Kuerze gefunden: "In den letzten Tagen war in den Oberflächengewässern verbreitet ein deutliches Ansteigen der Wassertemperaturen zu verzeichnen. Beispielsweise stieg die Wassertemperatur im Rhein bei Koblenz bis zum 27.4.07 auf nahezu 20°C und lag damit um rund 6°C über dem langjährigen Mittel für den April." http://216.239.59.104/search?q=cache... ct=clnk&cd=9 |
[quote=snakie;26881]hat denn einer eine Ahnung welche Temperatur der Rhein im April hat? Der wird doch noch recht kühl sein.
Also diese Jahr beim Marathon war's super heiss - da wäre das Schwimmen im Rhein kein Problem gewesen. Angeblich soll er ja 15 Grad im Durchschnitt haben... :Cheese: |
Zitat:
Wenn Du ein echter Anfaenger bist, dann koennte der ironmaker doch auch ein eye-opener sein, ob ein start in ffm ueberhaupt realistisch ist. |
Zitat:
Werd's noch mal überdenken... :Gruebeln: |
Zitat:
und da du in ffm nur aufrecht ins ziel kommen willst, sollte das auch kein problem sein. enjoy... dude |
Zitat:
Jetzt hab' ich nur ein Problem mit meinem Trainingsplan - wie baue ich so etwas in den 12h Plan ein??? :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |