![]() |
Zitat:
LOL !!!! im schnitt nur 10 grad kühler als auf malle, sonnenstunden jeweils chaotisch (aprilwetter halt), mehr niederschlag gibts auch noch... --> ratzeburg ist ja n richtiger geheimtip :D |
Zitat:
Beim Radtraining nützen mir persönlich keine 20°, wenn es dafür regnet (und ich mich dann auch ärgere, weil ich dafür 800€ bezahlt habe).... |
Zitat:
klar, glück haben kannst du immer. aber bevor ich ein TL in deutschland buche mach ichs lieber gleich daheim. da hab ich die gleichen wetterchancen, muss mich aber nicht so aufregen, da ich sowieso nix dafür bezahlt habe |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke schonmal für die Anregungen Gruß Michael |
Falls du gerne Auto fährst: Sizilien. Schon einige km weiter als Istrien aber grundsätzlich per Auto problemlos zu erreichen (mit WoMo ab Klagenfurt schon mal gemacht)
|
Zitat:
24h Fahrzeit, Schlager-Endlostape und abends im Bordfernsehen Powerrangers in Spielfilmlänge.:Kotz: Nein, im Ernst. Sizilien ist zu weit, wenngleich sicher schön... Gruß Michael |
In Kroatien ist auch noch ein wenig weiter südlich (Nord-)Dalmatien (Gegend um Zadar) zu empfehlen.
|
Zitat:
Da kann ich besser die Woche zu Hause verbringen, viel Radfahren und jeden Abend lecker essen gehen und in unserem eigenen muckeligen Bettchen schlafen :Liebe: Für das Geld seid ihr auch ne Woche auf Mallorca, Anreise nach Ratzeburg kommt ja auch noch dazu. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |