![]() |
Zitat:
Da steht der aktuelle Stand drin. Deswegen hier nur kurz - ist ja zuios Willkommens-Fred: OP war doch nicht nötig und jetzt geht es bergauf. Die schmerzfreien Phasen werden mehr. Locker radeln und schwimmen darf ich immerhin wieder. |
Zitat:
Danke für den Link. |
Das eine (Beiträge schreiben) hat doch mit dem anderen (Trainingspause) nichts zu tun :Gruebeln:
Oder doch: Meistens ist es umgekehrt proportional - je weniger Training um so mehr Beiträge (weil mehr Zeit) :Cheese: Ach ja: Herzlich willkommen und gute Besserung Danke, hier liegt aber ein Mißverständnis vor. Ich will mit dem Sport erst anfangen und bin im Forum um ein bissel mehr Ahnung von der Materie zu bekommen. Ich schreib also keine Beiträge wegen meiner Verletzung, sondern weil ich noch keinen Schimmer von dem ganzen habe. Wie gesagt, ich habe noch nicht mal ein Rad. das kommt aber als nächstes. Rad fahren kann ich nämlich wieder. |
Zitat:
Ist aber auch egal im Prinzip hast du mit deiner Aussage ja schon recht. Je mehr Zeit, umso mehr Beiträge. |
Begrüßung
Hallo zusammen
Da ich neu hier im Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Stefan bin 29 Jahre, komme vom Niederrhein und hab vor ca. 2 Jahren mit dem Triathlon angefangen. Angefangen im ersten Jahr hab ich mit einigen Wettkämpen über die Sprint und Olympische Distanz. In dieser, also meiner zweiten Saison bin ich zweimal auf der Mitteldistanz gestartet und festgestellt das mir die längeren WK besser liegen. Für nächstes Jahr ist meine erste LD geplant und zwar die Challenge Kopenhagen. Ich freu mich euch kennen zu lernen. Bis dann |
He, das ist mein Fred :-)
Du kannst natürlich auch hier Hallo sagen, mehr Leute lesen das aber, wenn du deinen eigenen aufmachst. Ansonsten sag ich Hallo und viel Spaß hier. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |