![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alle 10 Mails ist dann wieder was dabei, bei dem dann doch der Zeigefinder an der Maus zuckt! :cool: |
Ich habe im Sommer bei Wiggle bestellt und sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung kam in knapp einer Woche. Das britische Pfund war im Vergleich zum Euro so schwach, das ich die Artikel 1/3 günstiger bekommen habe, als hier bei deutschen Online-Shops! Zwei der verschickten Artikel hatten Produktionsfehler für die Wiggle nichts konnte, das sah man erst nach dem Auspacken. Zum Glück gab es einen anstandslosen Tausch gegen neue Artikel und volle Erstattung meiner Versandkosten, die nach England immerhin 17 Euro betragen haben. Aber auch nur bei defekten Artikeln gibt es die Versandkosten zurück. Da muss man sich also im Klaren sein, dass die Versandkosten bei Nichtgefallen selbst zu tragen sind. Die Kommunikation mit dem Support ging über eine deutschsprachige Mitarbeiterin; alles sehr professionell.
|
Hat alles Super geklappt, nur der Postbote war nicht so begeistert da, dass Paket per Einschreiben geschickt wurde.
Die Preise werden scheinbar ständig automatisch an den Wechselkurs angeglichen ändern sich also täglich. Habe meine Laufschuhe dort bestellt und den kostenlosen Versand gewählt waren nach 4 Tagen da. |
Für Radteile ist auch chainreactioncycles empfehlenswert.. Häufig gibts günstige Angebote z.B. Kurbeln und Laufräder. Versand auch super hat glaub ich was gekostet..
|
Lustig, die Frage zum Onlie-Shop wollte ichauch gerade stellen und glücklicherweise ist sie auch schon positiv beantwortet worden.
Meine soeben erworbene Softshelljacke ist hier in beim billigsten Händler in D 35€ teurer:cool: |
Hab auch schon mehrfach dort bestellt und war mit Preis und Lieferzeit immer sehr zufrieden!
Seven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |