triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Moin von der Ostsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10893)

tomson 01.10.2009 11:50

Zitat:

Zitat von Deichman (Beitrag 284259)
Rendsburg Tria habe ich jetzt schon die letzten 5 Jahre gemacht, der wird aber wohl nächstes Jahr nicht stattfinden.

Wie kommst Du darauf?? Ich hatte den als Start-Triathlon fest eingeplant. Hast Du dafür nähere Infos?

Deichman 01.10.2009 15:27

Zitat:

Zitat von tomson (Beitrag 284306)
Wie kommst Du darauf?? Ich hatte den als Start-Triathlon fest eingeplant. Hast Du dafür nähere Infos?

Das wurde dieses Jahr kurz vor der Tombolaeröffnung über das Megaphon verlautbart. Problem ist, so hieß es, daß man nur "mit sehr großer Mühe Helfer gefunden hat", so der Sprecher und deshalb "das war das letzte Mal".
Ich war jetzt nicht so geschockt, fand zudem das Flair nicht mehr so nett wie die Jahre zuvor...es war ein wenig die Luft raus...das haben viele TN gesagt.

tomson 01.10.2009 19:11

Danke für die Info - hatte ich gar nicht mitbekommen. Dann muss wohl ein Ersatz her, wenn in Rendsburg nicht doch noch gestartet wird. Schade, die Radstrecke hat mir wirklich gefallen.

Frank65 01.10.2009 19:28

Zitat:

Zitat von Alter Sack (Beitrag 284172)
Weil mir :Schnecke: der Ostseeman viel zu lang ist und meine Saisonplanung derzeit ungefähr so aussieht:

...wart´s mal ab.

Ich hab auch mit 42 Lenzen meinen ersten Kurztriathlon gemacht.
Danach wirst Du so Feuer gefangen haben...:Cheese:

Bei mir waren es dann mit 43 drei Mitteldistanzen und dieses Jahr - mit 44 - die erste Langdistanz.

Also kannst Du Deinen 1. Ostseeman schon mal für 2011 planen:)

Herzlich willkommen hier :Blumen:

Gruß

Frank

Deichman 01.10.2009 19:44

Zitat:

Zitat von tomson (Beitrag 284552)
Danke für die Info - hatte ich gar nicht mitbekommen. Dann muss wohl ein Ersatz her, wenn in Rendsburg nicht doch noch gestartet wird. Schade, die Radstrecke hat mir wirklich gefallen.

Mach doch Kropp...ist gleich um die Ecke 2 Wochen früher..see you :Huhu:

Strandläufer 01.10.2009 20:23

Willkommen :Huhu: und der Nordseeman als Ziel ist gar nicht schlecht - schön spät in der Saison, da hast du ordentlich Zeit auch bei halbwegs menschlichem Wetter hier bi us to huus zu trainieren. Hab' 2008 die MD in WHV gemacht - nette Orga und insgesamt ein ordentliches Rennen.

Lönneberga 02.10.2009 00:23

Hallo, junger Sack, :cool:

bin neulich endlich 47 geworden und mach Triathlon seit knapp 2 Jahren (dieses Jahr u.a. OstseeMan).
Bei der Verteilung der Altersklassen stellen wir 40er-Rochen übrigens meist den Löwenanteil, also...

Sei willkommen und hau rein

Gruß LB :)

tomson 02.10.2009 08:22

Zitat:

Zitat von Deichman (Beitrag 284564)
Mach doch Kropp...ist gleich um die Ecke 2 Wochen früher..see you :Huhu:

Passt als Alternative. Ist jedenfalls vorgemerkt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.