![]() |
..also mit Temperaturen um die 20-23 Grad könnte ich ganz gut leben, heißes Wetter mag ich nicht so und wenn dann am Nachmittag mal en Schauer gibt würd mich das auch nicht stören...
Ich vertrau am liebsten immer den Vorhersagen den lokalen Wetterstationen, da müssen wir aber noch 2 Tage warten bis die das erste mal den Sonntag in Ihrer 4-Tage Prognose drin haben. |
19-24 Grad wäre okay und gegen einen kleinen Schauer beim Laufen hätte ich auch nix einzuwenden. Nur auf der Radstrecke sollte es trocken sein und der Wind sollte nich rein aus Süden kommen!!!!
|
Zitat:
huch wenn das stimmt dann gäbs ja nicht den ekligen gegenwind wie letztes jahr...dann würde es ja mal auf dem flachstück richtig gut nach vorne gehen, oder? |
Am Wochenende startet zum ersten mal seit längerem wieder Thomas Hellriegel in Roth. Und solange ich mich zurückerinnern kann war das Wetter in Roth eigentlich immer schlecht wenn Hellriegel am Start war, weshalb er als Hitze liebender Athlet in Roth auch nie die Leistung abrufen konnte, zu der er bei anderen Wettkämpfen (v. a. in den 90er Jahren) fähig war.
Also: egal was der Wetterbericht sagt, am Wochenende wird's kühl, vielleicht sogar regnerisch. Sorry Thomas:Cheese: . P.S.: Die Prognose ist zugegebenermaßen nicht hundertprozentig seriös, weil aus persönlichem Wunschdenken gespeist. Ich selbst mag Hitzerennen eigentlich nicht besonders und bei Regen, wenn die 60kg-Läufertypen mit 3% Körperfett bibbernd auf ihren Bikes festfrieren, fühle ich mich oftmals erst so richtig wohl.... |
Zitat:
nicht daß die Gedanken von Hafu noch Realität werden ich bin die Radstrecke kürzlich bei Regen + Hagel gefahren, Spaß macht das nicht :Nee: |
mach dir keine sorgen..wenns dir kalt wird nehme ich dich notfalls unter den arm. must eben nur ein bisschen auf mich warten :)
ich könnte in den besprochenen kinderanhänger dir auch gerne noch ne schmusedecke einpacken :) |
Zitat:
Anja *willtrotzdemsonne* |
Zitat:
Gruß, Pittermännche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |