![]() |
Dichtgel aus dem Baumarkt
Hi Wie heißt denn das Zaubermittel :Lachen2: ? Gruß |
Moin,
Zitat:
sehr übersichtlich. Man braucht also gar nicht so ein großes Blickfeld, um eine durchsichtige Plastikflasche mit milchig- schleimigen Inhalt und entsprechenden Bildchen zu finden. Viele Grüße, Christian |
Vorteil von Doc Blue ist, dass es auch mit Latex Schlaeuchen funktioniert. Das ist wohl nicht bei allen Dichtgels so. Und wenn man nen 50EUR tubular befuellt, dann will man das nicht einfach "probieren" :)
Ich hatte uebrigens mit praeparierten Reifen auch noch nie nen Platten. Bis auf eine kleine Serie, die sich aber irgendwann auf einen Reifenschaden zurueckfuehren liess, hab ich damit aber eh selten Probleme. Bloed ist halt, dass das Zeug nach ner Weile aushaertet. FuXX |
Moin,
Zitat:
keine Gedanken gemacht, und mein "Zaubermittel" einfach überall reingekippt (auch in 50EUR Tubulars von Tofu und Conti). Bislang hatte ich nie Probleme. Als ich dann (wegen eifrigem Lesens im Forum;-) angefangen habe, mir mal Gedanken zu machen, habe ich mir das (vermutliche) Original Doc Blue besorgt, und festgestellt, dass das bis auf die Farbe einen *sehr ähnlichen* Eindruck macht... ...Und da nehme ich dann das Mittel, dass sich am einfachsten und schnellsten besorgen lässt. Zitat:
U.a deshalb kommen die 50EUR Tubulars im Winter von den Wettkampf- auf die Trainingslaufräder, wo sie dann (in einer Saison;-) abgefahren werden. Bei allen anderen Reifen wird einfach nachgefüllt, das zusätzliche Gewicht erhöht den Trainingseffekt;-) Viele Grüße, Christian |
Zitat:
FuXX |
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |