![]() |
Wenn Du keinen Schwimmverein oder Trainer zur Verfügung hast, wäre auf jeden Fall ein Schwimmseminar zu empfehlen.:)
Ich habe gerade ein Seminar bei Ute Mückel besucht und bin begeistert.:Blumen: Es ist halt doch ein Unterschied, ob man selbst versucht sich komplizierte Bewegungsabläufe aus Filmen oder Büchern beizubringen oder ob man auf seine groben Fehler nicht nur hingewiesen wird, sondern diese vorallem in Bewegungstraining gleich richtig umsetzen kann. Matthias |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
120 waeren es mit dem Extra-Eintritt fuer's Techniktraining, dass du regelmaessig schwaentzt... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich überlege einzelstunden zu nehmen. Statt 250€ für 2 Tage zu bezahlen lieber 49€ je Stunde.
Wenn ich noch jemand finden würde der mit Schwimmt kostet es 27€ pro Person. :Cheese: Jemand aus dem Kölner Raum Interess (ab Anfang November):Huhu: |
Zitat:
Im November dürfte ich auch wieder einigermaßen schwimmen können. Im Moment ist es ein Kampf gegen das Wasser :( Beim wem willst Du das denn machen? Und wo? Und wann? Und wie oft? Und überhaupt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |