![]() |
Zitat:
Sybenwurz, du bist nicht zufällig nebenberuflich im Kundensupport von PlanetX-Bikes, oder? Stell' mir gerade bildlich vor, was für ein Gesicht Spiderschwein machen würde, wenn dein obiger Text, als offizielle Antwort auf seine Beschwerde-mail im email-Eingang eintrudeln würde.;) |
Zitat:
da wär was los ... |
Zitat:
|
Zitat:
Dieses depperte Hohlschmiede-Zeug kannste echt in der Pfeife rauchen. Früher gabs ein spezielles Werkzeug zum Kettenblatt ausrichten, aber bereits mit dem Aufkommen von Aluminium war der Untergang programmiert. Versuch mal einer, nen verbogenen Zahn vom Kontakt mit ner Treppenstufe am grossen KB geradezurichten, ohne das er abbricht... |
Zitat:
Wenn ich meinem Opa (der war Schmied) erzählt hätte er solle hohl schmieden - iss klar ne - de Japaner - erst mit Fliegern durch die Gegend fliegen die nicht landen, dann Tamagotchi erfinden und dann auch noch hohl schmieden ;) |
Zitat:
Leben sie inner Nähe von nem Friedhof? ;) Falls jemanden interessiert: Die Kurbel kurbelt nach UK zurück und ich warte auf ne neue ... Macht aber nen unkomplizierten Eindruck die ganze Sache. |
Zitat:
|
Zitat:
Kundensupport bei PlanetX, unser Radl-Guru hier und Steinmetz - diese 3 Sachen unter einen Hut zu kriegen iss echt ausgebufft ;) Mein Kompliment Sybenwurz :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |