![]() |
Zitat:
habe schon 10 Jahre Vorsprung!:Huhu: |
Zitat:
"...Doch nicht nur das: Ich fiel von der dritten in die fünfte Spitzengruppe zurück. Alle Triathleten der Stadt hatten mich in der dritten Runde überholt. Ich riss mich fort von den schwäbischen Linsen und warum das Essen damals gescheitert war und konzentrierte mich in der letzten Runde durch die Altstadt wieder auf das Rennen. Langsam pirschte ich mich an die Triathleten heran. Nur noch wenige Meter fehlten mir zu den Von-allem-etwas-Könnern und ich hätte sie alle überholt. Alle! Die Zuschauer kreischten und schrien, gut gemeint zur Unterstützung, doch gleichzeitig waren die anderen gewarnt. Locker zogen sie den Schlussspurt an und weg waren sie..." |
Es kann nur besser werden!!!
|
Zitat:
Wenn sich trotzdem jemand angegriffen fühlt, wird es wohl dran liegen, dass er wirklich nix richtig kann! :Cheese: |
Zitat:
Und dann haben die, die nichts können, unseren Dieter auch noch abgezogen, nur weil der ans Essen dachte. Verwunderlich nur, dass die Gruppe der deutschen Spitzenläufer vor der Gruppe der europäischen Spitzenläufer gewesen ist. Putzer, bleib bei deinen Zähnen ... |
ich fands eher auch selbstbelustigend...:Cheese:
|
Ist doch nichts schlimmes. Zehnkämpfer können auch nichts richtig, und dennoch werden sie als die Könige der Leichathletik angesehen.
|
Ich frage mich wie er die alle erkannt hat. Vermutlich hattenalle einen Aerohelm auf, Kompressionssocken + Heckeinstiegslaufschuhe an ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |