triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Permanentes Foritreffen an der Praunheimer Brücke, Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10774)

Nobodyknows 23.09.2009 21:14

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 280996)
exactement!
genau diese brücke und genau diese "doschtebude"
und für ein kaltes bier ist es nie zu kalt. :Prost:

Echt? Am Wasserhäusi? Ihr seid voll krass :cool:

Schade, dass es etwas weit für mich ist :(

N.

titansvente 24.09.2009 06:14

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 281000)
Echt? Am Wasserhäusi? Ihr seid voll krass :cool:

Schade, dass es etwas weit für mich ist :(

N.

wo sonst, wenn net am wasserhaeusje? die sind ein kulturgut.
ausserdem liegt des doschtebudsche an DER frankfurter flaniermeile fuer laeufer :Huhu:
es gibt keinen besseren ort...

Skunkworks 24.09.2009 23:25

Und schon ausprobiert...

Beim Thor,

die Jungs waren tatsächlich da und man konnte sie durch die Sportklamotten auch leicht vom restlichen Publikum unterscheiden...

Ich war mitm Maultäschle und Crema Catalana auf einem kurzen Jogg, der Crema als ein Aufwärmen fürs nachfolgende Bahntraining diente und weil wir natürlich den neuen Szenetreffpunkt abchecken wollten.
Blutsvente und Thorsten: s'Maultäschle und ich sind später noch mal vorbeigekommen aber ihr ward leider schon weg. Schade.
War aber trotzdem schön, die Gesichter zu den Akteuren hier kennen zu lernen.

SW

titansvente 25.09.2009 08:22

auf uns ist verlass :Huhu:
es ist uns aber mit der zeit zu kalt geworden und so haben wir uns wieder in den sattel geschwungen. wir dachten, ihr begegnet uns noch, aber dem war leider nicht so.:Nee:

nun (er)kennen wir uns also richtig... dann auch bei rennen :Cheese:

Thorsten 25.09.2009 08:24

Hui, da seid ihr aber doch noch lang gelaufen. Eine gute Bierlänge waren wir auch noch da und hatten eigentlich gar nicht mehr mit euch gerechnet. Maultäschle hatte vorher nur was von 45 Minuten laufen ab 18 Uhr gesagt.

Aber schön, mal wieder ein paar neue Gesichter live in 3-D kennengelernt zu haben :Blumen:.

crema-catalana 25.09.2009 09:35

Live

Wie, ihr seid noch eine Runde gelaufen? Und was ist mit "ich bin verletzt :kruecken: und darf MAXIMAL 45 min"???

Schee war's - eine kleine feine Runde und kein kurzes, feines Foritreffen an der Brücke! :Prost:

Und ich war schön aufgewärmt fürs anschließende Einlaufen und Lauf-ABC. Nix Bahntraining, ist zur Zeit noch Schonwaschgang. :Cheese:

Das müssen wir unbedingt wiederholen (und dann pünktlich loslaufen, gell Maultäschle...)! :Huhu:

maultäschle 25.09.2009 09:52

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 281559)
Wie, ihr seid noch eine Runde gelaufen? Und was ist mit "ich bin verletzt und darf MAXIMAL 45 min"???

Neeeeiiin, wer behauptet denn sowas?

Zitat:

Schee war's - eine kleine feine Runde und kein kurzes, feines Foritreffen an der Brücke!

Ja, endlich hat es geklappt :liebe053:
Zitat:

Das müssen wir unbedingt wiederholen (und dann pünktlich loslaufen, gell Maultäschle...)! :Huhu:

Ich werds meinem Chef ausrichten :Diskussion: :Cheese:
Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 281509)
Hui, da seid ihr aber doch noch lang gelaufen. Eine gute Bierlänge waren wir auch noch da und hatten eigentlich gar nicht mehr mit euch gerechnet.

Nene, länger sind wir auch nicht gelaufen, aber der Weg mit dem Auto vom Wäldches zur Brücke ist dann gar nicht soo einfach.
Dürfte bei Euch mit der Zeit auch ziemlich kalt geworden sein...
Naja, skunkworks und ich haben uns dann mit einem Äppler über Eure Abwesenheit getröstet :Lachen2:
Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 281509)
Aber schön, mal wieder ein paar neue Gesichter live in 3-D kennengelernt zu haben

:Blumen:

Skunkworks 25.09.2009 10:00

Zitat:

Wie, ihr seid noch eine Runde gelaufen? Und was ist mit "ich bin verletzt :kruecken: und darf MAXIMAL 45 min"???

Schee war's - eine kleine feine Runde und kein kurzes, feines Foritreffen an der Brücke! :Prost:

Und ich war schön aufgewärmt fürs anschließende Einlaufen und Lauf-ABC. Nix Bahntraining, ist zur Zeit noch Schonwaschgang. :Cheese:

Quatsch, wir sind dann im Auto zur Brücke, was denkst du denn? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.