triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Saucony Grid Tangent 2 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10732)

Deichman 25.09.2009 07:04

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 281407)
Diese "Umbauerei" der Schuhindustrie von Jahr zu Jahr nervt total. :Nee:

Den 3er soll's aber auch als Neutralschuh ohne Stütze geben.

Ja, den hab ich, mein 3er ist eindeutig neutral und baut nicht hoch. Hab damit ein gutes Gefühl zum Untergrund. Den würde ich mir immer wieder kaufen, wenn ich nicht letzte Woche zufällig den Mizuno Wave Ronin entdeckt hätte, der ähnlich ist aber besser abrollt.

Helmut S 25.09.2009 09:12

Hm. Ich hab jetzt mal bei wigge ne Bestellung für den 3er platziert. Leider hatten die den Grid Tangent nicht mehr ne halbe Nummer kleiner als meine Asics. Habe deshalb auch mal nen 11er (wie bei den Asics) bestellt. Außerdem habe ich mir noch nen Mizuno Wave Precision 10 in den Warenkorb gelegt. Schau ma mal ...

:Huhu: Danke
Helmut

3-rad 25.09.2009 09:47

ist ein super Schuh. (habe mittlerweile den 2. 3er)
Würde mir den immer wieder kaufen, wenn er denn nicht derartige
Modifikationen erfährt, wie der Asics DS Trainer.

Helmut S 25.09.2009 09:49

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 281568)
ist ein super Schuh. (habe mittlerweile den 2. 3er)
Würde mir den immer wieder kaufen, wenn er denn nicht derartige
Modifikationen erfährt, wie der Asics DS Trainer.

Hast Du den Saucony auch ne halbe Nummer kleiner als die Asics?

3-rad 25.09.2009 10:14

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 281570)

das kann ich dir nicht sagen.
Asics laufe ich seit 3-4 Jahren nicht mehr (Grund siehe oben)

Shangri-La 25.09.2009 10:31

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 281570)

Ich habe den Saucony größer bestellt als meine DS Trainer, das liegt aber daran, dass ich den DS Trainer etwas zu klein gekauft habe und das in Wiesbaden nicht nett war (komisch, bis dahin hatte ich nie Probleme). Schade, denn das war noch der 12er...

Wenn du den Saucony in der selben Größe wie deine Asics bestellt hast, dann sollte das schon passen. Meine Saucony's haben auch die selbe Größe wie meine Brooks ST Racer.

Ps: Die Grid Tangent 3 bei wiggle sind die mit Stütze. Ich habe bisher die ohne Stütze auch noch nirgends gesehen, die haben noch ein Zusatzkürzel im Namen.

Helmut S 25.09.2009 10:56

Ok. Danke. Mal sehen wie die passen.

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 281610)
Ps: Die Grid Tangent 3 bei wiggle sind die mit Stütze. Ich habe bisher die ohne Stütze auch noch nirgends gesehen, die haben noch ein Zusatzkürzel im Namen.

Ich weiß.Grundsätzlich habe ich ja gegen eine leichte Stütze nix. Aber eben nur leicht. Leider merkt man ob es zu viel des Guten war erst beim Laufen ...

janosch 25.09.2009 11:06

Sorry, dass ich deinen Thread missbrauche:Lachen2:
aber hat jemand erfahrung mit dem saucony fastwitch und was ist der unterschied zum tangent???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.