triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   *Phiten* was meint Ihr (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10711)

Thorsten 19.09.2009 22:07

Auf der Website finde ich nichts darüber, was diese Produkte auszeichnet, außer dass sie schön aussehen, leicht und wasserfest und was auch immer sein mögen. Eben die typischen Eigenschaften einer Luftgitarre.
Zitat:

Zitat von Dirtbag (Beitrag 279481)
Und was zur Hölle ist Aquatitan ?:Gruebeln:

Ein ins Wasser geworfenes Litespeed-Rad?

Dirtbag 19.09.2009 22:15

Zitat:

Zitat von Thorsten
Oder eine ins Wasser gestürzte SR-71 Blackbird :cool:

PippiLangstrumpf 19.09.2009 22:22

Zitat:

Zitat von Dirtbag (Beitrag 279481)
Und was zur Hölle ist Aquatitan ?:Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 279482)

Zitat:

Zitat von Dirtbag (Beitrag 279483)
Oder eine ins Wasser gestürzte SR-71 Blackbird :cool:

Oder Oliver Kahn im Wasser?

Dirtbag 19.09.2009 22:30

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf
Oder Oliver Kahn im Wasser?
Hmmm :Gruebeln: jetzt wo du es sagst.
:Lachanfall:

swimslikeabike 19.09.2009 23:33

Ich meine v.a., daß das "neue Verbandsorgan" so grausam zu lesen ist, das es nicht mehr auszuhalten ist. Und mit der Platzierung von so einem Scheiss wird das Magazin auch nicht besser...:Nee:

wieczorek 19.09.2009 23:38

also wie schon darauf hingewiesen... wenns Luft ist, wieso reagier ich dann drauf. In meinem Fall nützt es mir ja rein gar nix, aber es bewirkt etwas

Petrucci 19.09.2009 23:53

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 279482)
Auf der Website finde ich nichts darüber, was diese Produkte auszeichnet, außer dass sie schön aussehen, leicht und wasserfest und was auch immer sein mögen. Eben die typischen Eigenschaften einer Luftgitarre.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Du begreifst aber auch wieder mal nix:
Es steht dort doch klipp und klar.
Ich zitiere:
'Die Kette besticht durch Ihre stylischen Farben in Knallrot, dezentem Titan-Weiß und elegantem
Schwarz.'
Also kann man das auch mit einem günstigen Schwalbereifen machen! Ist dann halt um 22 Eu günstiger zu haben!:liebe053:

chris_bln 20.09.2009 00:00

Zitat auf deren Internetseite zur Funktionsweise:
"...Phild-Processing - Eine Technologie der Zukunft

Ursprünglich hat Hirata das Phild-Processing Verfahren für Titan zur Behandlung von Muskelbeschwerden und Muskelverspannungen entwickelt. Er entwickelte eine einzigartige Methode, die ermöglicht, Titan-Nanopartikel oder Gold-Nanopartikel zu energetisieren. Diese vitalisierten Nanopartikel können in eine Vielzahl von Materialien eingearbeitet werden. Die so gespeicherte Schwingung hat einen ordnenden Einfluss auf die körpereigene Elektrik...."

Da kann ich mir auch einen Stein in einen Krug legen und das Wasser daraus trinken. Hat sicherlich auch mineralisierende Wirkung und bringt meine "körpereigene Elektrik" in Schwung.

Wer daran glaubt und/oder zu viel Geld hat, dem werden die Phiten-Produkte nicht schaden, aber m.E. auch nicht viel Nutzen bringen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.