![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
...und wieder einer geoutet!:Lachanfall: :Huhu:
|
Zitat:
Ich gehe auch davon aus, dass die ganzen NEMs in moderater Dosierung nicht schaden, aber in den allermeisten Fällen auch nichts nützen. Mein Unbehagen rührt eher daher, dass es doch nicht normal sein kann, sich zum erheblichen Teil von Astronautennahrung zu ernähren. |
Ich bin doch immer wieder Platt wie empfindlich einige regieren wenn jemand Nahrungsergänzungsmittel einwirft, die nicht zu 99% aus Kohlenhydraten bestehen;)
Ist doch nicht verboten DIESE Mittel zu nehmen. Denkt doch auch mal dran wie sich das für einen Normalo anhört wenn ihr eure Räder beschreibt. Und ob das Carbon am Rad pro Euro mehr Zeit bringt als NEM's wage ich auch zu bezweifeln. Dev |
Zitat:
Aber diese ellenlange Liste??? Irgendwo hört's doch echt mal auf. Zitat:
|
Zitat:
Der Härteste Ironman den die Stadt Fulda jemals hervorgebracht hat!:Lachanfall: Einiges in dem Bericht entspricht nicht der Wahrheit! Kein Triathlet der Triathlon-Bundesliga! Hat nie eine KD oder SD gewonnen! Aber was solls, klappern gehört halt zum Handwerk und bei dem klapperts ständig und richtig laut! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Warum hat Uwe auf Seite 3 des Berichts eigentlich ne durchgestrichene Nummer? :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |