![]() |
Zitat:
Die Rahmengröße wäre bei beiden relativ eindeutig, hab da auch mit Planet X schon ein paar mal hin und her gemailt und die hätten mir auf jeden Fall zu L geraten (1,85m groß, 89cm Beinlänge) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Größe hab ich mit dem Sitz Astronauten vom 10ten Planeten recht ausgiebig per mail hin und her diskutiert und Beine, Arme, Unterarme, Stuhl bis Schlüsselbein, Penislänge und weiß der Geier was noch alles gemessen - ich denk schon dass des passen würde. |
Zitat:
Gut;- wem steile Vorbauten oder Spacertürme n Greuel sind, tut sich auch da schwer, aber wenn die Form der Funktion folgt, gilt der obige Grundsatz! Und ich will klar nix gegen Felt gesagt haben,aber die Planetixen gefallen mir ganz gut und der Preis iss wirklich auch ok, und ausserdem, wie ebenfalls bereits erwähnt, muss man es ja schonmal lobend erwähnen, wenn jemand kleine Räder mit passender Geo baut. Die haben sogar geile 26"-Laufräder für die schmale Mark und das find ich dann schon ner Erwähnung und eines Fleisskärtchens wert...;) |
Ich würd noch ein bisschen warten bis das neue Planet X Modell verkauft wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich muss nochmal nachfragen wegen der Größe der Planet X 80/101, passen die gar nicht in einen Rennradrahmen oder so ein Mittelding wie das Cube Aerium Race rein ???? Ich dachte bei Laufrädern ist alles kompatibel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |