![]() |
Backpulver! Frag Mutti!
|
Reinpinkeln, in ner Plastiktüte luftdicht verpacken und drei Tage in die Sonne.
Riecht garantiert nicht mehr modrig! Bliebe nur die Frage, obs dir modrig nicht evtl. doch lieber war...:Cheese: |
Zitat:
|
Ich wasche regelmässig diese Einlegesohlen in einem Säckchen mit (Feinwasch- oder Sportwaschmittel). Wenn deine Schuhe allerdings schon so sehr stinken, würde ich auch Dudes Rat befolgen :cool:
|
Reinpinkeln :) hat mein Opa immer behauptet hilft - hätten se damals in Russland auch gemacht - behauptete aber auch immer sie hätten da nich mal mehr Schuhe gehabt ... hab ich noch nicht probiert :) :)
Ich hab vergessen meine nassen Radschuhe nach meinem letzten Wettkampf aus der Plastiktüte raus zu nehmen - IHHH GITT da sind Pilze drin gewachsen auf 1ne Woche - voll eklig. Ich habs erst Dampf gestrahlt und dann mit Spülwasser geschrubbt - riechen wieder normal ... |
Zitat:
Zitat:
(Davon ab, war das der Henkertrick, um drückende Schuhe "in Form" zu bringen. Dürfte aber bei modernen Geweben weniger aussichtsreich sein als bei Leder...) |
Zitat:
Spüli, trocknen und viel Babypuder rein haben meinen Rad-Schuhen gut getan ... |
ach was....10 Tage auf die Fensterbank mit den Schuhen zum ausmiefen und dann neue Einlegesohlen reinlegen. Wenn sie dann noch stinken neue kaufen. :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |