![]() |
Zitat:
Zu Deiner Frage, zusammen mit dem GPS Pod zeigt das Teil Dir natürlich auch eine Geschwindigkeit auf dem Surfbrett an. Zu Ermittlung der Pace mußte Dich halt nur bewegen. Ob Du das durch laufen oder surfen machst ist der Uhr egal. Allerdings weiß ich nicht, da ich die Uhr nicht habe, ob Du von min/km auch auf km/h umstellen kannst. Würde mich aber wundern wenn nicht. Was die Genauigkeit der Geschwindigkeit über GPS angeht ist eine andere Sache. Die Ermittlung über Satelit ist recht träge und die Anzeige der Momentangeschwindigkeit ist mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht die des Moments :Nee: |
Zitat:
Es gibt allerdings auch Uhren von Garmin, die keinen separat zu tragenden GPS-Pod erfordern; es ist alles in der Uhr integriert. Der Garmin Forerunner 310XT ist so ein Modell. Außerdem ist es auch wasserdicht bis 50 Meter. In meinen Augen wäre das für Dich besser geeignet. Viele Grüße! Arne |
Arne, weißt Du ob Suunto plant auch mal eine Software für den Mac zu bringen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Meines Erachtens ist der Knackpunkt eher das etwas weiter unten stehende Feature mit der HRV-Messung: Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße in die Heimat, Kurt |
Zitat:
|
Hallo Arne
Ich hätte eine Idee für eine Sendung: ein Vergleich der Garmin Forerunner 310 XT, der Suunto T6 C und der Polar RS800CX. Dann wüsste man, für wen welche Uhr besser geeignet ist, welche Funktionen sie hat, respektive nicht hat und kann entscheiden, welche Features man unbedingt will und welche nicht. Bei einem standalone-Test einer einzelnen Uhr weiss man zwar, was diese kann oder eben nicht kann, doch hat man keine Ahnung, ob es denn besser geeignete Uhren gäbe, wie die vorgestellte Uhr einem Vergleich standhält etc. Für mich wäre dabei vor allem die GPS-Funktion (keine nervigen Pods, deren Batterien ständig down sind) interessant, zumal ich persönlich auch gerne Langlaufen gehe im Winter. Gruss, Fäger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |