![]() |
....
|
Ich persönlich habe bestimmt keinen Mangel an Zivilcourage, aber ein gewisses Maaß an selbsterhaltungstrieb ist auch nie verkehrt.
In den 3 Situationen die ich bis dato erlebt habe, habe ich zuerst die Grünen per Handy gerufen, die zahlt der Steuerzahler, sollen die lieber 1 x zuviel kommen als umgekehrt. Ausserdem sind die auf solche Situationen geschult. Nicht das ich mich vor allem verp.... würde,aber wenn zB ne Horde angetrunkener Jungendlicher oder ähnlichem auf Krawall aus ist, weiß man nie wie das ausgehen wird. Ob man da Männlein, Weiblein, groß oder klein ist spielt da keine Rolle mehr. Respekt sollte man nicht immer erwarten (wo sollen die "betroffenen" Kids den auch erlernt haben?) |
gelöscht
|
mal wieder fassungslos :Nee:
in frankfurt gab es vor gut zwei jahren auch so ne u-bahnschlägergeschichte. vor kurzen stand einer der beiden jugendlichen von damals wieder wegen schwerer körperverletzung vor gericht. im zuge der verhandlung kam auch sein strafregister zur sprache. da fällt einem nix mehr zu ein, ausser einer negativen sozialprognose! aber was macht man mit so menschen ? und was macht man mit menschen die solche menschen "machen"? wegschliessen kann man sie nicht, davon werden die meisten nur schlimmer. knast ist für die wie ne lehre... es ist einfach nur traurig :Weinen: |
Zitat:
Zitat:
Aber immer zu warten bis die Sau in Brunnen gefallen iss, um sie dann auf Resozimaßnahme am Amazonas zu schicken find ich voll daneben. |
Traurig, aber da überlegt man sich "Zivilcourage" zweimal.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Vielleicht muss nur konsequenter sein:
Tränengas und Kabelbinder! Da kann man die Burschen gleich da abgeben, wo sie hingehören...;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |