![]() |
eiserne transparenzen, ehrenkodex, jahresgehaltrückzahlungsstrafandrohungen etc. gabs doch schon alles zu hauf (du knaller) .... und?
"New Ironman antidoping policy announced today ...somewhat entertaining - everyone thinks they are going to be like Lance..knock, knock" ... twittert Paula Newby-Fraser |
http://www.slowtwitch.com/Opinion/AG...dea__1007.html
Ein bischen mehr Info. Laut PNF werden unter den Qualifizierten AKlern einige ausgelost, die sich dann in das Testsystem integrieren müssen, oder Ihren Qualiplatz los sind. Wir werden sehen. Axel |
Zitat:
Ich glaube, dass es der WTC (ebenso wie der ITU) im Großen und Ganzen scheißegal ist, ob Athleten die Rennen ausschließlich mit legalen Mitteln bestreiten oder nicht. |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Es zeigt sich mal wieder (wie immer im Antidopingkampf): Test ja! Hauptsache, es wird keiner erwischt! Denn das wäre für alle schlecht... |
Zitat:
Auf dem Athletes-meeting soll PNF (laut post auf slowtwitch) gesagt haben das ALLE Qualifizierten in den Test-Pool kommen. Das kann ich mir logistisch nun auch wieder nicht vorstellen. Aber irgendsowas müsste schon sein, sonst ist es so wie du sagst. Axel |
Zitat:
|
Zitat:
Erklär ma!:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |