![]() |
Habe das BMC allerdings mit noch der alten Rahmenführung. Ich finde für nen Einsteiger ist das gut geeignet. Vor allen Dingen sieht man das nicht woanders noch mal stehen. :Lachen2:
Edith sagt gerade: Mir fällt auf das die Komponenten ja ganz anders sind als meine. Habe Fulcrums drauf, und ansonsten bis auf die Kurbel von FSA Easton Anbauteile. Die Gabel aus der 70 er Gruppe. |
Zitat:
|
schwarze Kurbel is bereits dran..:)
|
FSA Compact? Bin farblich von dem Bild ausgegangen.
|
Ne ist glaub ich ne 105er. Net ganz schwarz aber sehr dunkles Metall. Er würde mir aber auch ne 3-fach Kurbel draufbauen, aber ich find die kompakt besser.
PS: Hast ne PN :) |
Zitat:
Steifigkeit/ Gewicht/ Qualität der Farbe/verbaute Komponenten das sind doch die Kriterien! |
Wie Petrucci sagt: ein Rahmen in der Preislage macht keine Mucken;- dafür isser ja schwer genug.
Cube jaucht halt besonders trendige Farbmuster drüber, und was soll man sagen: es scheint zu helfen... Mir wäre was Neutrales wesentlich lieber;- wenn die farblich abgestimmten Reifen grad mal oder nicht mehr lieferbar sind, siehts schon nimmer so doll aus... Und wenn der Trend dann rum ist, freut man sich eh über was Zeitloses. Bei ner 999-Öre-Möhre kannste getrost den typischen Einheitsbrei-Rahmen mit der besten Ausstattung raussuchen. Welcher Name aufm Rohr steht, iss vollkommen wumpe;- wer da nicht festgelegt ist, findet woanders garantiert noch ein besseres Schnäppchen als bei Cube. Bloss weil alle das fahren und überall Ritchey-Klamotten dranhängen heisst das nicht, dasses nicht noch billiger, leichter, besser ginge, wenn nicht Cube oder Ritchey drauf steht...;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |