![]() |
Auch dabei - mit den CaBanauten auf Guinness-Buch-Kurs. Also nicht schnell, aber hoffentlich mit vielen.
|
Hallo Zusammen
wenn mein verdrehtes Knie wieder in Ordnung bin ich auch wieder dabei.:) Dann zum 11.ten mal. |
ich laufe den halben für eine bekannte die nicht starten wird.
röntgenlauf kann ich sehr empfehlen. bin zwar nur halb gelaufen aber macht sehr viel spaß der lauf :-D nur man darf halt nciht auf bestzeit laufen ;) |
Da sind ja dann doch einige bekannte Gesichter dabei, dass freut mich. :Blumen:
Ich bin mal wieder auf den letzten Drücker :o und habe eben gesehen, das die Anmeldung zu ist. Jetzt kann ich mich nur noch nachmelden. Zitat:
Zitat:
|
Irgendwer hier hatte nen restplatz zu vergeben für nen fuffi glaub ich, nutz mal die Sufu ;)
Edith: gefindet Wegen Umschreibung würde ich mal nachhaken, woanders geht das gegen einwurf von Münzen auch überall (natürlich nicht von Marathon auf Halb, sondern nur von Person zu Person) |
der veranstalter stellt sich quer einen startplatz zu überschreiben :(
@ garuda ,- lass uns einfach so mitlaufen ;) fällt ab km 30 eh keinem auf ob man ne nummer hat oder nicht :Lachanfall: |
Zitat:
Es gibt noch die Möglichkeit sich vom 1.-3. sich nachzumelden. :Cheese: |
Nach 14 Tage der Pause, hab ich heute das Training wieder aufgenommen.
Das Knie hat gehalten und wenn der blöde Schnupfen verschwiedet kann ich wohl starten. Gruß,Stephan StartNr.2418 zum 11.ten mal |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |