triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Saisonabschluss Traisathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10554)

Jack 15.09.2009 10:19

Hier gibts die Ergebnisse Klixx

Wie fandet ihrs so??
Ich habe mich ein bisschen geärgert über die Mädels die zählen sollten. Ich habs leider geschafft mich zu verzählen :liebe053: Aber die Mädels waren leider zu sehr damit beschäfftigt die Leute nach uns mit Badekappen zu versehen, vielelciht auch ein "Fehler" der Starter ;) War dementsprechen schon paar Sekunden aus dem Wasser, bis ich endlich von den Schwimmern auf meiner Bahn erfuhr, dass ich noch mal rein darf - . -
Ich will gar nciht wissen wieviele abgekürzt haben, da bei mir zumindest keine Startnummer zur Badehaube notiert wurde...

Danny 15.09.2009 18:46

Also für mich persönlich war es grottenschlecht, ich war noch nie so lahm :Nee: , ich bin da mit 8 km/h den Buckel mit dem Rad hochgekrochen.
Fast `ne Stunde für 20 km zu brauchen ist schon ein Kunststück :Lachanfall: , aber ich hatte danach 28 km auf dem Tacho. Keine Ahnung, wo ich überall war.

Laufen war super, hat voll Spaß gemacht, v.a. der Rückweg bergab.

Ansonsten zur Organisation: Ich fand`s doof, dass man sich alle Infos selbst zusammensammeln musste....Gibt`s kein Zeitmessband...wie ist das mit der Badekappe...dass man die Laufschuhe da draußen auf`m Acker deponieren konnte...dass einem die Räder abgenommen werden...

Das alles hätte man ja auch in einer kleinen Info auf die HP stellen können oder so.

Aber sonst fand ich es eine schöne Atmosphäre und die Helfer waren alle nett und bemüht.

Hat Spaß gemacht :)

Jetzt hoffe ich, dass irgendwann mal die Endergebnisse der Pfungstädter Cupwertung erscheinen.

Nobodyknows 15.09.2009 21:00

Ich fand's klasse

Zitat:

Zitat von Jack (Beitrag 277564)
Wie fandet ihrs so??
Ich habe mich ein bisschen geärgert über die Mädels die zählen sollten. Ich habs leider geschafft mich zu verzählen

Ich will gar nciht wissen wieviele abgekürzt haben, da bei mir zumindest keine Startnummer zur Badehaube notiert wurde...

Die Sache ist klar: Wer schummelt ist ein freudloser Versager!
Auch klar: Das zählen der Bahnen ist Sache des Teilnehmer.

Ich fand's klasse und war nach Studium der Ergebnisse (Danke für den Link :Blumen: ) erstaunt wie entspannt so viele Teilnehmer durch's Becken, Wechselzone, Rad- und Laufstrecke geschleust wurden. Denn ich war beim laufen teilweise richtig einsam.

Hat echt Spaß gemacht. Die richtige Mischung aus Carbonrädern und Kettler-Alurädern mit Gepäckträger und ADAC-empfohlener Beleuchtung (und Puky-Rädern bei den Kids). Ist für nächstes Jahr im Kalender aufgenommen. Über die Webseite mit deutlichen Potential zur Optimierung sehe ich altersmilde hinweg :)

Gruß
N.

biboman 18.09.2009 15:11

Hi! Den 3Sathlon hatte ich dieses jahr zum 2.Mal mitgemacht und finde das eine sehr schön und familiäre Veranstaltung. Mit den Rädern hattest Du recht, da war tatsächlich alles vertreten ;) Im letzten Jahr fuhr einer aus unserem 3er-Team auch tatsächlich mit Gepäckträger und Beleuchtung. Immerhin hatte er keine Taschen mehr dran und hat sein Rad nach gutem Zureden dieses Jahr ausgetauscht.
Ein Highlight ist die Meldeliste. Die Gruppennamen sind ein gutes Training fürs Zwerchfell. Fazit: Ein sehr schöner und entspannter Saisonabschluß in kleiner Runde. In welcher Gruppe warst Du denn unterwegs? Wir waren "Heute ohne Rollator" ;)

Nobodyknows 18.09.2009 19:22

Zitat:

Zitat von biboman (Beitrag 279135)
In welcher Gruppe warst Du denn unterwegs?

Ich war bei den Einzelkämpfern. Self-Centered wie Triathlethen nun mal sind.... :)
'Wollte mich noch in der Rangliste des Pungschter Triapokal verewigen.

Mein Favorit bei den Team-Namen: "Ich kann nicht wenn der Hund guckt" aber der mit dem Rollator war auch nich schlecht.

Gruß
N.

Danny 20.09.2009 09:51

@bibomann: Gruß aus Jugenheim an Seeheim :Cheese:

Ich habe durch den Traisathlon aus Versehen beim Pfungstädter Triathlon Cup den 3. Platz in meiner AK gemacht. Man sollte starten, wenn man keine Konkurrenz hat :cool:

Jack 20.09.2009 19:12

Weiß jemand ob und wenn ja, wo es Bilder von der Veranstaltung gibt? Kann mich erinnern einen Fotographen auf der Strecke gesehen zu haben.

Danny 20.09.2009 20:09

http://www.zoeller-foto.de/bilder.php?gal=90

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.