![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Saison ist zu Ende (sonst müsste ich noch mit Raimund um einen Platz für die KD kämpfen), in ein paar Tagen ist die Wade wieder gut und ich mache noch zwei oder drei kleine Läufe. Volker |
Zitat:
Bei mir wäre es zeitlich nur mit der KD hingekommen, die kürzeren Sachen überschneiden sich mit meinem Spätdienst. Volker |
Zitat:
und es ist wirklich schon alles voll!!!:( scheint zudem ziemlich gut organisiert!:) |
Zitat:
Aus dir soll mal einer schlau werden :Cheese: . |
Bin auch dabei. Freu mich schon, soll nämlich schönes Wetter werden. Ist alles nur so früh ;)
|
Falls jemand da ist... bin auf dem Weg dahin...:Huhu:
|
@ Raimund: Dann haste die schnellsten wohl nicht mehr gesehen, oder?
Wir standen mit ein bissel Musik an der Kreuzung nach Eggerscheidt und hatten viel Spass mit euch. Aus meiner Sicht meist faires Feld, aus der ersten Startgruppe sind zwei mit Scheibe immer recht dicht zusammen gefahren und bei der Polizeimeisterschaft gab es 2 Gruppen, die nicht immer ihre 10m eingehalten haben, aber es sah mir nichts nach absichtlichem Drafting aus. Leider haben wir auch ein paar Stürze gesehen (nachdem es etwas tröpfelte), es schienen aber alle bald wieder auf dem Damm zu sein (nur 2 Jugendliche haben dann abgebrochen, der Rest konnte weitermachen). Unter den Polizeimeisterinnen gab es ein paar sehr sportliche Damen, Respekt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |