triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Dumeklemmer Triathlon Ratingen am 13.9.09 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10541)

Raimund 08.09.2009 23:18

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 275349)
Ich befürchte du stehst jetzt im Umkreis von 100 KM um Köln auf einer schwarzen Liste :Cheese: .

Volker

Ganz im Ernst?! DA SICHER NICHT!!!:cool:

Volkeree 08.09.2009 23:19

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 275351)
Wo hast Du dir denn Aua Wade gemacht?
Bei mir ist auch immer das Gleiche, ätzend dachte ich komme mal ohne Verletzung durchs Jahr.
Gute Besserung

Och nicht weiter schlimm und vor allem selber Schuld. Bei Köln Smart zu Beginn des Laufs einen Krampf in jeder Wade bekommen, zu Ende gelaufen und dann mit schon verhärteter Wade noch in Willich gestartet.

Saison ist zu Ende (sonst müsste ich noch mit Raimund um einen Platz für die KD kämpfen), in ein paar Tagen ist die Wade wieder gut und ich mache noch zwei oder drei kleine Läufe.

Volker

Volkeree 08.09.2009 23:22

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 275356)
Ganz im Ernst?! DA SICHER NICHT!!!:cool:

Dann wirst du doch wohl noch einen Platz bekommen können, oder?

Bei mir wäre es zeitlich nur mit der KD hingekommen, die kürzeren Sachen überschneiden sich mit meinem Spätdienst.

Volker

Raimund 08.09.2009 23:25

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 275359)
Dann wirst du doch wohl noch einen Platz bekommen können, oder?

Bei mir wäre es zeitlich nur mit der KD hingekommen, die kürzeren Sachen überschneiden sich mit meinem Spätdienst.

Volker

Ich will ja nicht wirklich...:(

und es ist wirklich schon alles voll!!!:(

scheint zudem ziemlich gut organisiert!:)

Volkeree 08.09.2009 23:27

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 275361)
Ich will ja nicht wirklich...:(

und es ist wirklich schon alles voll!!!:(

scheint zudem ziemlich gut organisiert!:)

Ahhh, Frau zwingt dich also!

Aus dir soll mal einer schlau werden :Cheese: .

ebbie 09.09.2009 08:52

Bin auch dabei. Freu mich schon, soll nämlich schönes Wetter werden. Ist alles nur so früh ;)

Raimund 13.09.2009 10:19

Falls jemand da ist... bin auf dem Weg dahin...:Huhu:

swimslikeabike 13.09.2009 14:30

@ Raimund: Dann haste die schnellsten wohl nicht mehr gesehen, oder?

Wir standen mit ein bissel Musik an der Kreuzung nach Eggerscheidt und hatten viel Spass mit euch. Aus meiner Sicht meist faires Feld, aus der ersten Startgruppe sind zwei mit Scheibe immer recht dicht zusammen gefahren und bei der Polizeimeisterschaft gab es 2 Gruppen, die nicht immer ihre 10m eingehalten haben, aber es sah mir nichts nach absichtlichem Drafting aus.

Leider haben wir auch ein paar Stürze gesehen (nachdem es etwas tröpfelte), es schienen aber alle bald wieder auf dem Damm zu sein (nur 2 Jugendliche haben dann abgebrochen, der Rest konnte weitermachen).

Unter den Polizeimeisterinnen gab es ein paar sehr sportliche Damen, Respekt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.