triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Neustadt/Aisch (bei Nbg) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10481)

Aerml 05.09.2009 09:25

Zur Laufstrecke noch kurz:

Die Strecke verläuft fast komplett im Wald, ist auch recht hügelig dort, was an sich echt sehr reizvoll ist, weil´s mal was komplett anderes ist.

Dieses Jahr muss ich sagen, waren die Kennzeichnungen, wie denn die Strecke verläuft, richtig gut per Baustellenbänder und Pfeilen am Boden gekennzeichnet.

Letztes Jahr hingegen hab ich mich gefühlte 10x verlaufen, da Baustellenbänder fast gänzlich fehlten und die Pfeile am Boden teils mehr verwirrten als den Weg zeigten.

Von daher: Großes Lob an die Veranstalter :Cheese:
Bin das nächste Mal wohl auch wieder dabei.

crobi 05.09.2009 09:36

Zitat:

Zitat von Aerml (Beitrag 273873)
Von daher: Großes Lob an die Veranstalter :Cheese:
Bin das nächste Mal wohl auch wieder dabei.

Lob auch von mir! Der WK war anscheinend ja das erste Mal richtig ausgebucht, und es ist alles super gelaufen. Vor dem Schwimmen zu 8 auf einer Bahn hatte ich etwas Bammel, aber auch das ging zumindest auf meiner Bahn absolut problemlos.
Wenn nächstes Jahr mein Mann nicht mitmachen will, bin ich auch wieder dabei. Ihm müsste die Laufstrecke eigentlich gut liegen, er läuft total gern so kleine Wege.

alessandro 05.09.2009 21:39

Ich war auch da - schon zum 6. Mal! Das war 2003 mein allererster Triathlon und ist schon allein deshalb etwas Besonderes für mich. Außerdem passiert jedes Jahr irgendwas "spannendes" - einmal hatte ich mich im Wald verlaufen, einmal ist irgendwer in ein Hornissennest getreten und es gab zahlreiche Racheopfer und diesmal bin ich auf der Laufstrecke gestürzt und darf nun morgen mit Hüftprellung zum IM Wisconsin fliegen :kruecken:

Irgendwie blöd ist nur die Startblockeinteilung nach AKs. In der Ergebnisliste waren zwei Leute 3 bzw. 6 Sekunden hinter mir - durch die getrennten Starts wurden wir wohl um ein nettes Laktat-Battle auf den letzten 800m bergab gebracht...:Cheese:

Woschti 06.09.2009 12:54

Ich war auch dabei, bereits zum 3 mal. Die Radstrecke führt direkt an meiner Haustür vorbei. Mit der Laufstrecke hab ich schon immer meine Probleme, obwohl ich die im Training schon öfter gelaufen bin und genau weis wann der Berg beginnt bzw wo es wieder flacher wird kann ich mich mit der Laufstecke nicht anfreunden.

Aber im allgemeinen war ich recht zufrieden. Vielleicht wird es nächstes Jahr besser.

Mfg

Woschti 06.05.2010 20:29

Hi,

die Anmeldung hat auf gemacht.

Also wer zur ende der Saison noch mal eine knackige Sprintdistanz machen will sollte sich anmelden.

Wir sehn uns im Waldbad.

MFG
Jochen

Aerml 20.08.2010 10:29

Also, ich bin wieder mal mit dabei ... nachdem das letzte Event, mein Saison-Highligt verletzungsbedingt flach fiel, endlich mal wieder ´n Wettkampf ... hoffentlich gibts ordentliches Wetter :)

Wer von euch ist noch jemand dabei?

Aerml 28.08.2010 10:00

Scheint wohl keiner dabei zu sein? :P ;)
Wetter wird ja morgen wohl richtig bescheiden - was solls =)
Allen Startern viel Erfolg!

pizzamann 29.08.2010 09:31

Mist-heut Nacht erst ausn Urlaub zurückgekommen.
war schon paar mal dabei. Wünsch Euch viel Spaß und macht Euch warme Gedanken....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.