![]() |
hilfe, machts mir keine angst...
aber im notfall wärens dann wohl beim radln armlinge (evtl knielinge), od wenns ganz zapfig is ne dünne windjacke. und natürlich die neoprenkappen für die radschuhe :Cheese: beim laufen evtl noch ein t-shirt untern tri-anzug, aber da werden die gefühle für temperatur etc eh schon abgestorben sein... :Lachanfall: |
Die Abfahrt nach gerardmer ist so kurvig das man kaum treten kann. Deswegen bin ich 2008 fast vor kälte vom Rad gefallen.
1. Windstopper Shirt 2. Handschuhe 3. Ärmlinge 4. Knielinge 5. Atmungsaktive Regenjacke |
Zitat:
2008 war es ein Sauwetter! Ich war immer froh wenn es berg HOCH ging weil mir dann nicht Kalt war. Die neue Hose zum Laufen ist sehr wichtig! In jeden Beutel ein Handtuch rein, du willst ja trocken darein. Zum Rad fahren eine Trikot, Weste, Ärmlinge. Zum Laufen hatte ich etwas Langes dünnes an. Viel erfolg! |
Zitat:
In meiner Fragestellung meinte ich natürlich das Sauwetter in Roth 2008. Davon abgesehen, wenn's wirklich so schlimm kommt, wie teilweise vorhergesagt, werde ich mich an Heini bzw. Roadrunner halten. Ich werde euch berichten, wie es war. Viele Grüße Holger |
www.wetter.com sagt heute übrigens für Samstag schon immerhin 10°, wolkig bzw. Regenschauer. Das wird schon noch ... :cool:
|
Zitat:
Frisch aber sonnig wäre ja schon eine Fortschritt. Edith: Morgens 4° C macht einen schon mal richtig wach ;-) |
Zitat:
Es ist ein Top WK in einer schönen Landschaft, am wetter kann man nichts machen. Viel erfolg! |
so,
mütze und wollsocken schon in der tasche und jetz bin ich noch auf der suche nach den winterklamotten und meiner langlaufausrüstung :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |