![]() |
Zitat:
In dem Fall würde ich sagen, Du machst Dich auf in die Verbandsarbeit, um die Regeländerung durchzudrücken. Bei der Gelegenheit sollten dann auch gleich die Vorgaben für's Radmaterial geändert werden: Stahlrahmen, 36-Loch-Kastenfelgen, nix Aero-Aufsatz. Wir wollen ja keine Wettbewerbsverzerrung. Und nicht zu vergessen der wichtigste Verzerrungsfaktor: klare Regeln bezüglich der Trainingsumfänge. Egal ob jemand Kurzarbeit hat, Vollzeit arbeitet, studiert oder arbeitslos ist - 10 Stunden Maximum! Wir wollen ja keine Wettbewerbsverzerrung, gell? Sollte Dir und Deiner Konsequenz eigentlich die Arbeit wert sein. |
Lässt Das sachliche Niveau deiner Antwort Rückschlüsse zu auf das Ausmaß deiner Furcht, ohne Schwimmhilfe ins Wasser zu steigen?
|
Zitat:
Zu Deiner Frage: da ich schon mehrere Rennen ohne Neo erfolgreich bestritten habe (und als schlechter Schwimmer wundersamerweise kaum von der Pelle profitiere) - anscheinend nicht. Wenn Du das unsachlich findest, dann weiß ich zumindest, in welchem Licht ich Deine sonstigen Diskussionen bis aufs Blut sehen muss. Wie gesagt: geh und ändere die Regeln, alles andere hilft nicht. :Huhu: |
Zitat:
@ Drag-Attack: Habe keine Goldwaage, bei meinen 1 kg-Barren steht das Gewicht fein säuberlich drauf:Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |